Obwohl die Tabellenstände bei nem Kölner Sieg auch nicht mehr aktuell sind.
wer rechnet schon mit einem kölner sieg ![]()
Obwohl die Tabellenstände bei nem Kölner Sieg auch nicht mehr aktuell sind.
wer rechnet schon mit einem kölner sieg ![]()
stimme da überein! inzwischen ziehe ich parallelen zu hertha letztes jahr
aber ich denke das sie bei beiden partien unentschieden spielen werdn
nichts gegen die hertha, abba die schalker haben wenigstens potenzial in der mannschaft! ![]()
seit gestern Schalke 05
seit 1973 ![]()
das ist von italien-serbien?
nein! das ist pizza ![]()
Das war geiler Fussball. Soviel dazu, dass Lautern nur kämpfen kann!!!
Immer schön auf dem Boden bleiben! Ihr habt gegen Schalke gespielt
![]()
Oje, ich freue mich über ein Tor von Hoffenheim ![]()
Wo ist der Ironie Knopf?
Keine Ironie! Der kann wenn er das Vertrauen bekommt ![]()
Freut mich für Tymo ![]()
schießbude neuer ![]()
Van Buyten
Ersma direkt auffen Transfermarkt gesetzt.
du darfst im vorstand der bayern entscheiden?! ![]()
Metzelder könnt ich mir irgendwie gut neben van Buyten vorstellen
meinst schlake will den belgischen wrestler im winter kaufen? ![]()
Torverhältnis 44:9
klares sturmproblem ![]()
Wahnsinn unsere Abwehr...
Welche AbWEHR?! ![]()
der is so schlecht
der hätte noch nicht mal bei den holzhackern einen stammplatz ![]()
der belgische wrestler ist 30 meter große
![]()
schön
ein bayernfan
![]()
der stark wird auch immer schlechter ![]()