spät?
najut, in deinem Alter
N8
wer hat an der uhr gedreht ![]()
spät?
najut, in deinem Alter
N8
wer hat an der uhr gedreht ![]()
Ich sage heute lieber nichts zum Spiel! ![]()
no risk no fun
da geht wohl gleich der erste inne hose ![]()
Jeder der da hinfährt ist für mich eine Pussy
![]()
![]()
Hoffentlich werde da nicht gute PL Spiele angesetzt
![]()
Mein Gott, wie kann man sich bloß für sowas interessieren?
![]()
na ja Spurs sind zumindest sicher
no risk no fun ![]()
jez drehn se durch ![]()
![]()
![]()
wer weiß was sich daraus entwickelt ![]()
aber viel zu schnell ... das ein langsamlaberfred
schulligung ![]()
Alles anzeigenDas Rätselraten hat ein Ende: Prinz William und Kate Middleton haben den Ort und das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Es wird das Event des Jahres.
Das Brautpaar hat sich entschieden, das Volk muss nicht länger spekulieren: Prinz William und seine Verlobte Kate Middleton werden am 29. April 2011 in Westminster Abbey, der Krönungskirche des Landes, heiraten.
Hochzeit von William und Kate - Vormerken: 29. April, Westminster Abbey - Leben & Stil - sueddeutsche.de
wo gibts tickets
teilnehmer
familie middleton
peksim
gaustar
barney
familie prinz william
fahnda
meschta
redmuc
und queen miranda
hotel - tower london
dubai ![]()
Spartak Moskau - Olympique Marseille
Partizan Belgrad - Schachtar Donezk
Tottenham Hotspur - Werder Bremen
Inter Mailand - FC Twente Enschede
Quote: 9,13 ![]()
und "I had no sex with that woman"
abba mit ihrem mann ne? ![]()
"Ich bin ein Star - kauft mich hier raus!!!"
du auch? ![]()
welTklasse hansatunadudelbayernoderrödelheim ![]()
du wirst gleich selbst zur menschlichen fackel
![]()
zum märtyrer![]()
ich muss mittwoch von 7:45 bis 20:00 rumfahren, das is doch sklaverei! wo is die un-charta wenn man sie braucht?
new york ![]()
auch schon Mahnwache bei dir vor der Tür
ich traue mich nicht mehr vor die tür ![]()
wir ham die schnauze voll! redmuc raus ![]()
wir brennen das kino ab ![]()
Mit solchen 2 Schlafmützen...
Nach ner 2:1 Führung durch 2 lange Bälle die Gegentore kriegen, das darf echt nicht war sein...
Das war nicht einmal Kreisklassenniveau.
Schachten will ich echt nicht mehr sehen. Daems auch so behäbig. Sone Schei.se...
![]()
![]()
![]()
![]()
Immerhin hat die Nordkurve Bundesliganiveau im Bierbecher werfen ![]()