zumindest deutlich besser wie der blinde belgier, aber ich hab auch nur teilweise gucken können, weil die kiddies noch nicht im bett waren und der stream scheiße war
das ist auch nicht schwer ![]()
fand ihn defensiv ganz okay, aber der spielaufbau ![]()
zumindest deutlich besser wie der blinde belgier, aber ich hab auch nur teilweise gucken können, weil die kiddies noch nicht im bett waren und der stream scheiße war
das ist auch nicht schwer ![]()
fand ihn defensiv ganz okay, aber der spielaufbau ![]()
du glaubst doch nicht, dass ick datt ernst meine
mich interessiert die Meisterschaft nicht wirklich, wird schon schwer genug nen CL-Platz zu bekommen, so wies im Moment läuft.
Und dafür war der Spieltag echt total fürn arsch
Und wie war Bruno deiner Meinung nach? ![]()
Anspruch und Realität ... ![]()
Und wieder machen wir uns das Leben selbst schwer![]()
na logo, sag ich ja seit 2 jahren, datt war mehr so für Norton und Redmuc
ich bin schon gespannt auf bruno ![]()
du meinst MUC ?
![]()
falls es wenn interresiert und in der stadt ist,, bayan pennt im interconti köln am heumarkt
aber der bus von euch is ja vielleicht hässlich
danke für die info! alle nach kölle auch ohne karte ![]()
heute um 5 hat mich nen oppa rausgeklingelt, das werde ich später bitter bereuen
war sein bier leer? ![]()
Jesus
Halleluja ![]()
ansonsten eben nen verdächtigen südlander am geldautomaten gesehen
du hast hoffentlich gleich die polizei infomiert? ![]()
selber schuld wenn ihr das nie durchzieht. Die 60er könntet ihr auch los sein wenn der Ulli sich nicht immer breitquatschen lassen würde
gutmenschentum ![]()
ca 300 im deutschen block und ein paar, die sich ihre tickets nicht über den dfb besorgt hatten. insgesamt ca. 400 - 450 deutsche da...
hurra das ganze dorf war da
![]()
also, eins verstehe ich nicht ... seid ihr noch inna krise oder net?
oda net ![]()
Bei einer direkten EM-Qualifikation hätte Löw im November 2011 noch zwei weitere Gelegenheiten für Testspiele, statt der für die Gruppenzweiten anstehenden Relegationspartien. Auch für diese Tests laufen schon die Planungen. «Wenn wir uns als Gruppenerster qualifizieren, ist im November 2011 ein Heimspiel gegen Holland und danach ein Auswärtsspiel in der Ukraine geplant», sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach der «Sport Bild».
Quelle: Quartier- und Gegnersuche: Löw plant für 2012 - Service - sueddeutsche.de
Nu nimms mal nich so genau. Kleingeist.
![]()
![]()
son volles Stadion wäre an sich auch ein 'gutes' Ziel
jetzt bringst die bestimmt auf dumme gedanken
![]()
nächtige am we direkt am schlossgarten, hoffentlich krieg ich was zu sehen
Krawalltourist? ![]()
Den Schuldigen haste ja zum Glück schon ausgemacht. Haste in dem Zusammenhang gewusst, Dass Hopps Sohn beim DFB arbeitet?!?
Didis Sohn arbeitet mit Sicherheit nicht beim DFB! Der ist Hauptgesellschafter der Adler Mannheim und Chef in der SAP Arena ![]()
Aber Zwannis Sohn arbeitet in Hoppenheim ![]()