Viel Spaß hier im Bayernforum ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
die mädels vom immenhof
hottehü
-
Sa 20.11.2010
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:1
Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 1:0
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2
Hannover 96 - Hamburger SV 1:0
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2
So 21.11.2010
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 0:1 -
-
Was wird jetzt bloß aus Harry

-
Unsereiner trinkt Maxlrainer... alles Gute zum Geburtstag

-
Die Superbullen Trailer - FILMSTARTS.de
sie sind zurück

endlich normale leute

-
Bayern regiert, Franken pariert

-
-
außer dem BVB-Sieg kein Heimsieg bisher... kann auch gerne so bleiben

nein

-
Auf gehts zum Derbysieg

-
wat ein finish!!!

mit ansage

-
Lieber Weltmeister als Stallorder

-
ich komm mit


tooor treffen

-
Ob ich mal schnell nach Heppenheim zur Feier fahren soll

-
-
nach dem motto the trend is your friend

sugar, warum warst du mit mel vorm spiel auf dem rasen? wolltet ihr dem poldi viel glück wünschen?

-
Man war das wieder ärgerlich gestern

Eure Mannschaft ist aber auch bescheuert

-
ohne Gegentor

die Null muss stehen

-
Die Erfolge sind euch nicht bekommen
