hallo muc
fährst einfach wieder mit uns international ![]()
hallo muc
fährst einfach wieder mit uns international ![]()
ihr seid ja noch schlechter als wie wir
![]()
hansatunadudelbayern
![]()
Wird schon wieder irgendeinen fehler einbauen....
Hauptsache Alonso holt nicht den Titel ![]()
Heimkomplex
![]()
Läuft für Sebastian
Naja, Stronzo auf 3 und Webber nur 5. ![]()
genau so sieht's aus! und hier im forum sind dann auch genau die sofort
zur Stelle, die jetzt eine klare Ansage haben wollen.
Ist doch letztlich papperlapp wie das Saisonziel aussieht und ob ich sage dass ich Meister werden will. Glaubt denn tatsächlich einer, dass die Verantwortlichen den Jungs erzählen "verliert erstmal ein spiel, nehmt einen gang raus - wir wollen ja nicht Meister werden" ? Die werden intern schon die passenden worte finden und die Jungs für jedes Spiel motivieren. Was brauch ich da eine Ansage "Wir wollen jetzt Meister werden" - hat nur den von Lawless beschriebenen effekt, dass man das nachher um die Ohren gepfeffert bekommt!
Die muss man nicht mehr motivieren! Die Mannschaft merkt schon selbst was für eine Chance sie in dieser Saison hat ![]()
15
ihr verliert grad die bundesliga, das is euch schon klar, ne?
Klar wie Kloßbrühe ![]()
Auf gehts zum Qualifying
die Strecke ist schon sehr imposant
hilft aber nicht viel bislang
Man kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen ![]()
Bis auf das angebliche "Topspiel" heute Abend ein interessanter Spieltag. Ich freue mich auf die Konferenz ![]()
Tus dir lieber nicht an.
Selbst Netzter tippt gegen uns, wir sind krasser Aussenseiter.
Scheiß Understatement ![]()
:kaffetrinker:
was hast du gegen kaffeetrinker? ![]()
dat nachträgliche hab ick dann mal überflogen
ich rechne abba wirklich mit einem unentschieden ![]()
die ruhe vor dem sturm?
![]()
ihr spürt doch schon unseren Atem
ja, zähne putzen wäre ganz nett ![]()
Heimsieg
alle außer ihr ![]()
Alles Gute alter Hammer ![]()