soll ich den fred ned besser in nen politfred umbenennen ?
![]()
bist du jetzt mod?
![]()
soll ich den fred ned besser in nen politfred umbenennen ?
![]()
bist du jetzt mod?
![]()
Bei Ingolstadt - Paderborn reicht wahrscheinlich sogar einer.
also sind wir uns einig, die polizei darf sich am wochenende ausruhen ![]()
mucl ist rangersfan
![]()
beim nächsten treffen gibts wirklich mal ein paar auffe
![]()
100% agree
bei hoffenheim - freiburg reichen z.b. 5 beamte die den verkehr regeln ![]()
Is nix mehr für Leute in mein Alter.
du bist auch prähistorisch? ![]()
Recht hat er trotzdem
dann sollen sich die ganzen polizisten mal am wochenende ausruhen und bundesliga wird trotzdem gespielt ![]()
Wat soll ich denn da?
hm... tansen oder soul ![]()
hab mir grad überlegt dir die st.pauli tickets doch nicht zu geben
gute idee ![]()
Auf Gräbern tanzen ...
mit dieser einstellung erscheinst du nie inne band ![]()
Widdalich
korrigierst gerade aufsätze? ![]()
wir könnten auf seinem grab tanzen
und leo singt für uns ![]()
ja so in der Art würde ich Rob beschreiben, wenn man ihn nich kennen würde
er könnte so langsam mal aussterben ![]()
jepp, stammt aus seiner Zeit vor Tooor.de
also prähistorisch
6:0
Spiel, Satz und Sieg
Du spielst auch, wa?
türlich ![]()
Davor muss er erstmal sein Erbsenhirn einschalten
Fußballer brauchen kein Hirn ![]()
Was hat das mit Saftladen zu tun? Ist doch völlig in Ordnung wenn man jetzt erst einmal andere Prioritäten setzt und sich darauf konzentriert das die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht wird.
nene, ich halt es da ganz mit astronautovic ![]()
Raus damit!!!
![]()
![]()
Er hat Angst vor dir, also tippt er auf ... ![]()