Glückwunsch zum Aufstieg ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Wo bleiben die Glückwünsche?

Heute nur Hohn und Spott für Werder

-
-
Der BvB lässt heute nichts anbrennen!
-
Lauth gegen Auer, das waren mal große Nachwuchshoffnungen

-
3000 Herthaner in Paderborn - RESPEKT!!!
Alles Erfolgsfans

-
Möhlmann beerbt Wiesinger - 2. Liga - kicker online
Ist übrigens kein Amateurclub

-
Es gibt keinen Grund den Gomez raus zu schmeißen. Rib und Rob sollten stattdessen ihren Ego-Fußball mal sein lassen und den Mario füttern...dann klappt's auch mit nem Titel

Ich sehe auch keinen Grund den Gomez raus zu schmeißen, nur der Spielertyp Gomez passt nicht zu den beiden Außenspielern. Rib und Rob werden sich nicht mehr zu Flankengöttern entwickeln

-
Mmmh, ich seh uns eigentlich nicht viel schlechter als letztes Jahr.
Fraglich bleibt natürlich, ob Robben nochmal an die Form des Vorjahres anknüpfen kann nach der schweren Verletzung...
Wichtig ist auch, dass Badstuber schnell zurückkommt. Er gibt der Abwehr schon deutlich mehr Stabilität...
Viel wird allerdings davon abhängen, ob Gomez zuverlässig trifft und die Form der letzen Spiele halten kann. Außer ihm gibts kaum einen, der überhaupt mal nen Ball aufs Tor bekommt.
Die 8 Tore in den ersten 9 Spielen sprechen ja Bände...wenn Rib und Rob wieder zurück sind, wird es verdammt schwer für Gomez da sich unsere spielweise komplett ändern wird und nicht mehr zu ihm passt

-
Ach, um so ein paar Pünktchen muss man nicht streiten.
Die Dortmunder Mannschaft ist noch saujung.
Die werden ne ähnliche Rolle spielen wie LEV letzte Saison.
Also absolut kein Titelkandidat.
Trotzdem müssen wir die 12 Punkte erst mal aufholen. Als größte Gefahr sehe ich auch eher die eigene Mannschaft

-
Nach 11 Spielen 2009/10: 19 Punkte
Nach 11 Spielen 2010/11: 16 Punkte
Am Ende der letzten Saison wurden wir mit 5 Punkten Vorsprung Deutscher Meister. Wenns am Ende dieser Saison nur 2 Punkte Vorsprung sind, kann ich damit leben.

Damals waren es auch nur 4 Punkte auf Platz 1, keine 9 oder 12 wie im Moment

-
Schmerzt sicher gleich weniger, wenn man nach diesem Saisonstart nun sogar von nem Schalker Zuspruch erhält.

-
Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und jetzt kämpft bitte wie in der 2. Halbzeit auch mal gegen andere Mannschaften am Besten schon nächstes Wochenende anfangen

In der letzten Saison war nach dem Unerschieden gegen uns das komplette Pulver verschossen...

-
Warum heute?

Beie 5 Jahres Dingsbums waren auch schon gute Ansätze zu erkennen

-
So ein Schmarrn, was willst du beim ersten Tor machen? Ein TW kann mjit sowas nich rechnen, auch wenn hier wieder 1000 Experten, die niemals im Tor gestanden haben, Butt das Ding in die Schuhe schieben wollen. Die beiden anderen Tore entstehen durch Fehler im Mittelfeld und auch durch Pech.
Wir müssen zur Halbzeit das Ding im Sack haben, dann können wir uns auch noch 10 Fehler leisten ...

Und schon wieder eine gute Analyse, du läufts heute zur Höchstform auf

-
Kaninchen --> Schlange

Boah, is Gladbach verunsichert, hoffentlich rächt sich der 11er nich noch ...

Hättest auch mal für dich behalten können

-
Wenn man 3 Tore Auswärts schießt muss man gewinnen....die Abwehrleistung war mal wieder nur Schrott.

Für mich war heute nicht die Abwehr schuld, sondern die Offensive! Zur Halbzeit MUSS man 4 oder 5:1 führen

-
Wie kann nur so bescheuert sein?!

-
-