solche wie du hamm 2009 die FDP gewählt
glashaus ![]()
solche wie du hamm 2009 die FDP gewählt
glashaus ![]()
und jetzt einen erstschlag ![]()
da würd ick mir lieber ne nu.tte kaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für 20.000€ ![]()
und was passiert bei einem crash? ![]()
bringt aber aus meiner Sicht nicht so viel, weil ja Ribery auch schon vorzugsweise in die Mitte zieht, dann funktioniert das Hinterlaufen von Lahm quasi garnicht mehr.
Lahm fehlt einfach im Moment auch der richtige Partner, mit Altintop vor sich sieht wohl jeder scheiße aus
Robby zieht doch auch in die Mitte, dann könnten wir Lahm auch verkaufen ![]()
dann bräuchte man nen LV, nen linken Aussenbahnspieler und am besten noch nen back-up für Lahm, damit der auch mal ne Auszeit bekommen kann. Nen neuer IV wird wohl kaum kommen, da wird man sich weiter mit Tymo behelfen und auf breno warten.
Mir wäre ein RV lieber und Lahm endlich wieder auf Links! Flanken kann der eh net und von Links könnte er wenigstens in die Mitte ziehen und zum Abschluss kommen. Auf Rechts ist er in solchen Situationen meist etwas überfordert ![]()
hoffentlich kommts schnell damit unsre Truppe nicht mehr aus Israel rauskommt
und die u23 soll dann die klasse halten?! ![]()
Die Baustellen linker Aussenverteidiger, Innenverteidigung, Torwart ( für 2012 zwingend) wurden einfach nicht angegangen, es wurden keine neuen "Weltklassespieler" integriert. Und das ist schlecht ----> 10 Punkte Rückstand sind einfach zuviel.
Siehe Real, Barca, Manu, Chelsea, Arsenal ...Also da hat der FC B total geschlafen, jetzt wachen sie langsam auf ...
Keine Angst, Manuel Neuer wird kommen ![]()
stimmt, darum bin ick ja auch hier im Forum, da fühl ick mich nicht so alleine
tooor.de, da werden sie geholfen ![]()
Stadtderby beim VfR im BFV Pokal ![]()
gestern hat mir son kerl nen zettel in den scheibenwischer vom awoauto getan und hat reingeschrieben: danke fürs zuparken du wichser
woher weiß er das?;)
wegen den wichsflecken
![]()
hier ist Potential vorhanden ![]()
was machst du hier
keine ahnung. habe mich wohl verlaufen ![]()
mainz isn drecksloch
meins auch, moin ![]()
LOL, herrlisch !
Wir haben letzte Woche 3 Rote und eine Gelb-Rote bekommen, die Tribüne wollte den Schiri fast lynchen...
Ich mach bei uns den Zeitungsbericht, frag den Honk für welchen Verein er denn bidde pfeifft, dan sagt der ohne shice 1860 München. Watt hab ich mich zusammenreissen müssen !!!!
ich spielt nicht zufällig in roten trikots? ![]()
Pack
armselige Söldner
Alles rausschmeissen ausser Son und Choupo und diesen Honk von veh gleich in Köln lassen
Hass
Und wir spielen gegen euch nur 0:0
![]()
2-2 in letzter Minute mit 10 Mann nach 0-2 Rückstand
vielleicht ist das mal eine Initialzündung
Nico Jüllich
![]()
morgen gibts 3 punkte. ich glaub ganz fest dran!!!
sieht im moment nicht danach aus ![]()
hätten se sich auch für burghausen aufsparen können
burghausen ist überraschend kürzer
![]()