muckl
cloeti
![]()
muckl
cloeti
![]()
auf der zugstrecke wird gebaut
morgen freiburg?
nur busfahrer sind wahre fans ![]()
Alles Gute ![]()
internet mitte der 60er, is klar, redmuc
hassu doch erfunden ![]()
Bud Spencer wird 80 ![]()
Quelle: Bud Spencer wird 80: Der beliebteste Raufbold aller Zeiten | RP ONLINE
Alles Gute alter Haudegen ![]()
und das is auch gut so
hasse angst wa? ![]()
Verschieb mal in Topnews
Bin kein Mod ![]()
Der selbsternannte „Spam-König“ Val aus Dudeltown muss der Internet-Plattform tooor.de 711 Millionen Dollar (480 Millionen Euro) zahlen, weil er massenweise unerwünschte Beiträge im Laber geschrieben hat. Es sei zwar unwahrscheinlich, dass der privatinsolvente Val die gerichtlich festgesetzte Summe tatsächlich überweise, erklärte Judge999, ein juristischer Vertreter von tooor.de, am Freitag auf der Seite des Online-Netzwerks. Dennoch hoffe das Unternehmen, dass das Urteil abschreckend wirke. Tooor.de hatte den Daten-Piraten Val in seiner Klage als „notorischen Internet-Gauner“ bezeichnet, der seit Mitte der 60er Jahre aktiv sei. Im vergangenen Jahr hatte bereits das Online-Netzwerk Anpfiff vor Gericht 230 Millionen Dollar Schadenersatz von Val und seinem Komplizen Valderama erstritten.
Quelle: unbekannt
nein, da sind nur Assis
billige Ausrede![]()
billige Ausrede
ich will eh keine schaben sehen! komm du doch inne halbzeit zum bierstand gästeblock ![]()
tooor-Treffen Drückeberger
mein fahrer kann net früher los und ich beerscheine die karte gratis ![]()
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeilig
schnellficka ![]()
ich hab kein Ton mehr bei Sky
Glückwunsch ![]()
who the fuck is gabdi? ![]()
Könnt ihr nicht einfach mal die Pros unddie Contras aufzählen, das ich mich entscheiden kann
Wir sind hier nicht die Ärztekammer
![]()
umfrage fehlt ![]()
und du hast gestern gefehlt
vielleicht im januar dubai. aber nur wenn west ham samstags spielen sollte und meine letzte hoffnung old firm endgültig gestorben ist ![]()
Old Firm ist Mist
du wirst immer unsympathischer
![]()
denn wir schießen heut der Tore acht
![]()
Naja, für 5 andere in der Runde reichts aber noch.
![]()
![]()