Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner ![]()
Beiträge von redMUC
-
-

daß das noch einer kennt

We call it a Klassiker

-
-
Ich bin bei der Feuerwehr, deshalb is mir der Name eingefallen. Ist da was falsch dran?
Gleich erscheint Tini

-
zum beginn der herbstferien hier:
Ferien für Schüler sollten abgeschafft werden

und für lehrer?

-
Kein Dreizehner für Erfurt

-
Könnenwir hier nicht einfach dichtmachen? Es reicht doch schon, dass die Presse mich den ganzen Tag mit diesem Regionalthema nervt

Gereizt ... der neue Film von Jacques Bubu

-
Wasen war sehr gut gestern Abend

-
na toll

kann man das ding hier nicht oben an pinnen oder so?
der typ ist jetzt als Sauppe unterweg und geld ist natürlich weg

Mache lernen es wohl nie! Wo treibt er im Moment sein Unwesen?
-
Woher kenn ich bloß Bibis Ring?

So tickt Bibiana Steinhaus: Ich bin Deutschlands Miss Schiri - Sport - Fußball - Bild.de
war ein Geschenk von dir?

-
meier mit ei, ai, ey oder ay

oder meinst gar mayr
suche dir was aus

-
hat ma jemand dieses ding wo bayern die toilette runtergespült wird?

hat ma jemand dieses ding wo schalke die toilette runtergespült wird?

keine vereinsmeierei

-
Nö, ich beziehe mich da direkt auf dich, weil DU ja den Vorwurf machst;)
dass es natürlich genug Bayernfans gibt, die von anfang an mit dem Kurs nicht zufrieden waren und auch genug, die sich sagen, lass die mal machen, wenns schief geht ham wir was zum granteln, ist doch völlig logisch.
Ich für mich seh es anders, ich find es OK niemanden verpflichtet zu haben und konsequent auf den Einbau unserer "Talente" Kroos und Breno zu setzen.
Denn sollte das klappen, hat man auf Jahre hinaus einen wirklich sehr starken Stamm sowohl für den FCB als auch für die Nationalmanschaft, der spaniosche fcb machts vor und anders behaupte ich mal, wirst du die nächsten Jahre auch nicht Weltmeister werden können, denn eine spanische N11, deren erste 11 zu 80% bei Barca stamm spielt wird fast nicht zu schlagen sein, weil deren Automatismen im Spiel einfach viel besser funktionieren, wie bei zusammengewürfelten N11s
und noch sind 81 Bulipunkte zu vergeben, 8 hamwa schon, 70 sollten für die CL reichen, können wir also noch 6mal verlieren

Das "Talent" Breno gibts abba auch nur bei dir

-
Ist das tatsächlich die Begründung? Gegen welche Statuten soll denn das verstoßen?

-
Hier noch ein Artikel von Spiegel Online.
Die Nigerianer klagen nen Haufen Funktionäre wegen Korruption an. Daraufhin fliegt der Verband aus der FIFA.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Ohne Korruption keine FIFA-Mitgliedschaft?

Ähnlicher Fall ist doch gerade in Bosnien. Da gibts wohl ne Dreierspitze (damit alle Bevölkerungsgruppen vertreten sind) und die UEFA verlangt einen Präsidenten sonst droht der Ausschluss

-
weil die gleise in der innenstadt komplett unter die erde verlegt werden, ein riesiges neues areal erschliessbar wird, die parkanlagen vergrößert werden können und aus dem kopf- ein durchgangsbahnhof wird, der eine drehscheibe im europäischen zugverkehr wird

Hört sich gut an! Aber bitte nicht in Stuttgart

-
vor allem ham die ihren Dusel für diese Saison schon gehabt...

wann?

-
Ukraine spielt zweimal in Schachtrohr

-
Ich sach ja, irregulär

Und das 1:0 entscheidet das Spiel zu euren Gunsten, also Wiederholung des Spiels.

Aufgefallen is dat übrigens vielen, auch der Dortmunder neben uns (der übrigens während der 90 Minuten 8 Bier getrunken hat
) konnte da mal ausnahmsweise nix wechseln und hat nur selig gegrinst. 
Scheiß Duseldortmunder

-
welche eskapaden

du warst doch der gazza des schumicups oder nicht?