Pilze suchen?
oder a madl vögeln
pilze suchen ![]()
Pilze suchen?
oder a madl vögeln
pilze suchen ![]()
dieser vergleich hinkt jawohl gewaltig
stehst du etwa auch nicht zu deinen eskapaden? ![]()
das die band überhaupt so lange die eskapaden von kevin mitgemacht hat, is schon ein wunder, irgendwann is das fass dann übergelaufen
is wie mit dir hier im forum ![]()
bist über timbuktu geflogen?
ich war auf der wiesn ![]()
So, ich glaube es ist mal wieder an der Zeit;)
5 Tore, 8 Punkte nach 7 Spielen sagt eigentlich schon alles...
Bedenkt man noch die Lastminutesiege in Hoffenheim und gg. Wolfsburg, dann würde der große FCB von Platz 16 grüßen.
Wenn das mal keine handfeste Krise ist, da klaffen wohl Anspruch und Realität weit auseinander;)
Schlechte Leistungen, keine geschossenen Tore, 35 Mio für nen Stürmer der das Tor nicht trifft, alles schlecht, Bayern auf dem Weg zu einem würdigen Abstiegskandidaten, alles was dazu gehört hier rein
Wenn du sonst keine Probleme hast ... ![]()
Ein Glück habe ich nur die zweite Halbzeit gesehen ![]()
Samstag gehts nochmal
war nett ![]()
Ich nehme Tor 3.
Zonk! ![]()
seh ich anders, er hat sicherlich etliche Tore aus eher Kontersituationen gemacht, genauso, aber auch einige gut herausgespielte Szenen.
Die schwächen in der Ballannahme und mitnahme hat er aber in Stuttgart nicht so gezeigt, das ist einfach Verunsicherung, bzw. zu viel Druck, den er sich macht
Das Problem ist aus meiner Sicht weniger Gomez, sondern unsere Spielweise, die bringt nämlich nicht nur für Gomez Problem, sondern auch für Olic und Klose.
unsere Stürmer bekommen kaum mal nen Ball, den sie direkt abschließen können, weil wir einfach viel zu wenig vertikale Pässe durch die gegnerische Viererketten spielen.
Solange Ribery und robben spielen und von aussen nach innen ziehen, damit min. 2 gegner binden, mag das funktionieren, weil unsere Stürmer dadurch Platz bekommen, momentan funktioniert das aber überhaupt nicht.Und mal ganz ehrlich, selbst wenn Kloses Technik bei der ballannahme besser ist, spätestens beier Schusstechnik hat der für mich Kreisliganiveau
Kopfball, passen und schüsse aus max. 10m entfernung, das kanner, mehr aber auch nicht
klose sollte komplett zur nationalmannschaft wechseln
![]()
da stimme ich dir zu, aber die spielweise (van gaals system) war doch bekannt. da brauche ich keine 35 mio aus dem fester werfen für einen spieler der nicht in dieses sytem passt!
verstehe im moment eh nicht warum louis nicht auf 2 echte spitzen umstellen möchte. wäre in der aktuellen situation effektiver.
und PRO LAHM AUF LINKS
![]()
das ist ja lustig
brasi lässt sich auch jeden scheiß andrehen ![]()
könnt ihr 2 euch nich auf n unentschieden einigen?
![]()
okay... gomez wäre ein guter stürmer bei einem anderen verein, aber ins bayern system passt er einfach nicht. deal?
das liegt aber nicht an fehlender technik, sondern an fehlender sicherheit
so ein quatsch! gomez hat in stuttgart 90% seiner tore gemacht wenn er platz hatte und sein schnelligkeit ausspielen konnte! er war noch nie ein strafraumspieler der nach der ballannahme sofort den abschluss sucht (weil er eher den ball suchen muss!)
Das ist Unsinn
warum? die ballannahme von gomez ist unter aller sau ![]()
schampagna
jemand in münchen sa mittag oder nacht?
anwesend ![]()
tach ihr luden
servus du luder ![]()
Samstag gehts nochmal ![]()
son quatsch, der gomez wechselt im winter sicherlich nicht.
Die Kohle ihn zu holen, haben wohl nur CL-Clubs und für die dürfte er nicht spielen
Man City spielt EL
![]()
Sonntag wird auf alle Fälle interessant. Dürfte schwer werden, aber ein Selbstgänger für Dortmund wird das mit Sicherheit auch nicht.
Was Gomez angeht: Da die anderen Stürmer auch nichts zeigen, würde ich ihm mal 4-5 Spiele das Vertrauen schenken. Man kann ihn ja nach 60 Minuten auswechseln, wenn er nichts zeigt, aber er sollte mal von Beginn an spielen. Klose zeigt doch im Moment auch nichts.
Ich glaube nach wie vor, dass der sich durchsetzen wird.
Ich nicht! Gomez passt einfach nicht ins System der Bayern. Unsere Gegner stehen (fast) immer sehr tief und kompakt in der Abwehr. Gomez ist aber ein Spieler der viel Platz braucht (besonders wegen der nicht vorhandenen Technik!)
![]()
immer ärger mit der schickeria
FC Bayern: Fans in Basel - Erst angegriffen, dann eingesperrt - Sport - sueddeutsche.de
"Das waren Leute, die der Polizei bekannt sind und die einen gewissen Ruf haben"
hört sich eher nach dir an ![]()
Ich hab heut schon im Kollegium verkündet, dass dreimal inner 90. nich nur was mit Glück zu tun haben kann, sondern auch eine Form von physischer Stärke ist. Da ham mir alle Experten im Lehrerzimmer zugestimmt.
![]()