Beiträge von redMUC
-
-
Zitat
Kopfschuss: Ex-Paderborner Felton gestorben
Milwaukee (dpa) - Der ehemalige Paderborner Basketball-Profi Lavelle Felton ist zwei Tage nach einer schweren Kopfschuss-Verletzung in seiner Heimatstadt Milwaukee gestorben, teilte Polizei-Sprecherin Anne E. Schwarz am 14. August nach dem Tod des 29 Jahre alte Amerikaners mit.
Er war zwei Tage zuvor morgens auf einer Tankstelle in Milwaukee in seinem fahrenden Auto von einem Gewehr-Projektil getroffen worden. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Nach Angaben der Ärzte des Froedtert Memorial Lutherian Hospitals war der Zustand des Profis bei der Einlieferung schon äußerst kritisch gewesen. Felton, Vater von zwei Kindern, hatte in der vergangenen Saison für die Paderborn Baskets 34 Spiele bestritten und mit den Ost-Westfalen die Bundesliga-Playoffs erreicht. Der Vertrag war zum Rundenschluss in diesem Jahr nicht verlängert worden.
Quelle: Kopfschuss: Ex-Paderborner Felton gestorben - sueddeutsche.de
-
einmal speisekarte rauf un runter

bier ist keine speise

-
keine Whopper mehr

dann nehme doch nen crispy chicken

-
millwallsupporter

verwechslung

-
-
arbeit

wat machst denn

-
hier wird auch jedem verklickert, dass man niemals tickets auf ebays verkaufenganz böse is

ist doch auch so

-
in spe?

aufpassen sportsfreund. die hat schon ganz anderen kalibern die nase gebrochen

-
Regina kommt zurück

-
weils keine pizza-muc in den bestellheften gibt

das müssen wir ändern

-
pizza-muc is aber en komischer name

warum?

-
hallo ultra-muc

dat is pizza

-
ich wollte was schreiben, hab aber den fred nicht gefunden

newbie

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,642036,00.html]Einkauf in Braunschweig: Rentner vergisst Auto samt Ehefrau - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Val war inner Großstadt einkaufen

armes auto

-
-
21:30 Mazedonien Spanien 2 : 0 - : - 1. Halbzeit
hab ich nen hallus?

quali oder testkick?

-
Norwegen gewinnt 4:0 gegen 10 Schotten und hat damit wieder Chancen auf Platz 2

hm...

-
awat, ich sitze hier mit mein england trikot un supporte die 3 löwen