Beiträge von redMUC
-
-
23.500 Plätze in Cluj
Dr.-Constantin-Rădulescu-Stadion38.000 Plätze in Basel
St. Jakob-Park72.698 Plätze in Rom
Stadio Olimpico di Roma
außer rom gibts nur wenige karten

-
Morgen wird um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter
Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam YouTube - AJAX SLOVAN 2 dielMorgen werden um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter
Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam damals YouTube - AJAX SLOVAN 2 dielMorgen werden um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter
Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam damals YouTube - AJAX SLOVAN 2 dielsind sogar 5.000 geworden

-
Glückwunsch

-
alle nach cluj

auch ohne karte

-
Hallo UEFA, ihr habt die Gegner vergessen

-
-
Alle nach Basel

-
-
man jetzt hab ich extra was draufbezahlt weil ich gegen 18.1 getauscht habe

-
-
aber kuk mal, hier auf dem plan sieht man das 18.3 nicht zum gästebereich dazugehört
http://www.citydisplay.de/content/events…tehplan_FCK.png
und auf der hp vn lautern steht auch nix das der dazu gehört
gruß
michiwenn der gegner das komplette kontingent nimmt, gehört der 18er bereich definitiv dazu

hier kannst dir schön die anzahl der plätze (10%) zusammenrechnen
-
hallo? wo is meine privatsphäre?

abba wir sind doch deine freunde aus dem internet

-
trottel des tages: mal wieder ich

hab mir vorhin die rollstuhlrampe auf den großen zeh gesetzt, jetz isser leicht bläulich

zeig mal bild

-
Kann man schon voraussagen gegegen welchen "Topf" Schalke zuerst spielt oder wie wird das dann festgelegt?
Die Platzierungen (für den Spielplan) innerhalb der Gruppen werden im Anschluss nochmal ausgelost

-
Alles anzeigen
sers
wie is des bei euch ?
kann man sich da im stadion frei bewegen, also dass man mit jeder karte vor jeden block kommt ??
habe nämlich ne karte für 18.3, und der block gehärt ja nimer, zum gästeblock, komm ich da trotzdem vor den block 17.1 ?
gruß
MichiBlock 18.3 gehört zum Gastbereich. Brauchst also keine Angst haben. Kommst auch vor Block 17.1 nur nicht rein

-
dann verpass ich die ersten 10 minuten, egal, eh weiter...vielleicht schau ich auch ers inne 80ten vorbei zum jubeln und bleib solang hier in aserdingens inne kneipe:)
sach asermoa mal nen gruß

-
gleich spiel, wann gehst los, damit ich rechtzeitig zum stadion komme

hm... glaube um 18 uhr
-
bin ich doch, aber hier kannste nix machen außer inner kneipe vorm i-net sitzen

dann schnell ab nach hause 
-
gähn

warum bist eigentlich nicht in aserbaidingsbums?