Scheiße, erst hab ich über das armenische Los gejubelt, jetzt kommt langsam die Nervosität hoch
Hoffentlich ist bald Anpfiff
![]()
Scheiße, erst hab ich über das armenische Los gejubelt, jetzt kommt langsam die Nervosität hoch
Hoffentlich ist bald Anpfiff
![]()
der fuß muss leider ab
![]()
Ich bin aber schon aufgenommen
![]()
verdammt
![]()
Ich schon
du bist abba zum glück nicht stimmberechtigt
![]()
Denkt heute Abend an die 5 Jahreswertung
![]()
:
dann mal prost ![]()
ich würde sau gern mal so ein stadion von innen sehn:)
bald erscheint google stadium view ![]()
Valdez Wechsel ist nun fix! ![]()
Naja, irgendwelche Termine werden die vom franz. Verband schon noch haben für ihn.
Bist du jetzt eigentlich der PR Berater bei Bayern? ![]()
is doch super, kanner inner zwischenzeit Kondition bolzen und verletzt sich nicht
ich finde es auch sehr gut für den verein ![]()
Rübery wurde für 3 Länderspiele gesperrt ![]()
tschuldigung, das nächste mal mach ichs wieder mit der 55Cent Briefmarke
oller perversling ![]()
Bei Khedira finde ich den Zeitpunkt perfekt.
Denke auch dass sich Khedira durchsetzen wird. Für Ösel kommt der Wechsel viel zu früh...
Großkreutz, Jarolim, Glashaus, Steine,.......
muss man die beiden kennen?
Wechsel vom Ösel keine Top-News?
![]()
Also, ich hab jetzt mal 'ne 2. Liga gegründet (Tooor.de 2nd), damit hier keiner maulen kann, ich hätte mich eingeschlichen. Mir is dat scheißegal, in welcher Liga ich spiele.
Also anacoma, schmeiß mich und die anderen Eingeschlichenen wieder raus, die können sich bei mir bewerben. Ich versuch dat mal hinzukriegen.
Alle anderen, die neu dazustoßen wollen, bewerben sich dann bitte auch mit ihrem Namen von hier bei mir. Ich werd mal sehen, wie das funktioniert.
genau, raus mit den losern
![]()
Nur noch 5 Spiele bis Europa
![]()
Tooore
Klose und Fronck 2:0 Doppelschlag 1 Minute vor der Pause
Duselbayern ![]()
scheideweg, hört sich irgendwie nach Sekt und *****n an
![]()
also fürn FSV hoff ich mal irgendnen Heimspiel gegen den 2. Ligisten, weil da is jeder locker schlagbar, oder nen Heimspiel gegen Hoffenheim, Stuttgart oder Lautern oder auch Offenbach, Eintracht oder Bayern
Hauptsache RAUS in Runde 2 ![]()