gern geschehen!
![]()
Bayern & der BvB
![]()
gern geschehen!
![]()
Bayern & der BvB
![]()
Mit Blick auf heute abend hoffe ich das auch für Euch!
![]()
![]()
Ihr habt ja den Welttorjäger
![]()
So in einer wochhe endlich mal Auswärtsieg in München
Zum glück spielt Bayern am Mittwoch auf Schalke und evt 120 minuten
Glückwunsch ![]()
Das ist zwar ne alte Platitüde, aber vielleicht kam die Niederlage auch genau zur "richtigen Zeit". In den nächsten Wochen kommen richtig dicke Brocken auf die Bayern zu und jetzt wissen sie das nicht alles von alleine funzt.
Ich bin mir ganz sicher das wir am Mittwoch auf Schalke eine anders auftretende Mannschaft sehen werden... und vor allem eine siegende...![]()
Sehe ich nicht so! 3 Punkte wären heute, mit Hinblick auf die nächsten Wochen, sehr wichtig gewesen ![]()
Endlich wieder die alten Bayern. Konnte ja nicht normal sein die letzten Wochen ![]()
1:1 in Regensburg.....wieder ein Punkt mehr auf dem Konto !!
wenigstens eine positive nachricht heute ![]()
Alles Amatöre hier
Bayernfans eben
Zum Glück haben wir dich ![]()
Das ist leider ausgebucht!
Habe jetzt dieses genommen:Hotel MANCHESTER Ibis Manchester Charles Street: Hotelbuchung in MANCHESTER
Gebe dann mal eine Rückmeldung wie es dort so aussieht
Danke auch an dich HamBurgerKing
Und wie wars? ![]()
Hat noch jemand einen Tipp für Manchester?
Hat jemand von euch schon einen günstigen Flieger gebucht für das Bayern Spiel in Manchester nach Manchester? Ich suche einen günstigen Flug entweder von Köln, Frankfurt oder Düsseldorf. Kann mir jemand helfen? Hinflug 7.4 , Rückflug 8.4. Danke schonmal
Ich zahle jetzt 200€ ab Frankfurt/Main. Keine Ahnung ob das für dich "günstig" ist ![]()
bye bye bayern
![]()
Tschö mit ö ![]()
stadionverbote sind immer bundesweit
stimmt so nicht ![]()
bin eh um 5 aufgestanden und konnt net mehr schlafen
wie war mathe?
dann bin ich für Manchester raus...
schade ![]()
Termine schon fix...
Gegen den dreimaligen Champion (1968, 1999, 2008) und letztjährigen Zweiten muss der deutsche Rekordmeister zunächst am Dienstag, 30. März in der Allianz Arena antreten. Das Rückspiel findet eine Woche später am Mittwoch, 7. April in „Old Trafford“ statt
Flug nichts unter 170€
![]()
Mitm Auto bis Calais, ab da Golfstrom.
Super Idee ![]()
Schon jemand ne preiswerte Anreise gefunden?! Zumindest mal auf die Insel...
Wird eh Barca oder Manu.
United würde mir passen ![]()
Die Spannung steigt ![]()