Is tatsächlich noch einer schlechter als wir?
Lettland ![]()
Is tatsächlich noch einer schlechter als wir?
Lettland ![]()
schon mal nachgedacht, dass buli latte ist, weil nach unten und oben nichts geht, im pokal es hingegen um sehr viel ging
ehrlich gesagt ... nein
![]()
Klitzpera ohoo ![]()
Oha, Elfer gegen den FSV ![]()
Ich bin echt immer wieder beeindruckt, wie du das machst.
Ich lande irgendwie nie in so einem Mob.
Ajax, Frankfurt, wer folgt als nächstes? ![]()
Mäxchen läuft die ganze Zeit ums Stadion und sucht einen Mob damit er hier was zu schreiben hat ![]()
Nach einer 5:1 Klatsche ist weniger los als wie nach dem Pokalaus. Sehr seltsam
![]()
Dreimal spielt der Demichelis ohne Bedrängnis den Ball einem Nürnberger in die Beine. Da bekommt man als Zuschauer echt die Krise ...
Für nächstes Jahr muss dringend ein neuer IV her!
Schön war auch zu sehen wie Bommelchen immer wieder die langen Bälle auf die Außen kloppt. Der hat gar nicht gemerkt dass Robbery nicht auf dem Platz stehen ![]()
Naja, aber mit Demichelis und Contendo hinten drin ist das so ne Sache. Der Breno war als Innenverteidiger eine Klasse besser gestern. Der Contendo ist viel zu langsam, wurde zweimal komplett überlaufen, reicht vielleicht für Liga 2aber nicht für Bundesliga...
Und ein Altintop kann einen Robben nicht ersetzen nicht mal ansatzweise...
Ich wiederhole mich gerne... Wir führen 1:0 und Nürnberg ist absolut harmlos. Das Spiel MUSS man einfach gewinnen ![]()
![]()
Lass es mich anders ausdrücken: 20 Minuten inmitten des Frankfurt Mobs. Reicht dir das als bildliche Darstellung der Schönheit der Situation?
Anfängerfehler ![]()
Wenn Du direkt an der Grenze zu Mittelfranken wohnst isses nich das unwichtigste Spiel, gandi...
Die Blubberer hatten gestern alle Schaum vorm Mund ![]()
man oh man, ich finds echt lächerlich
da gewinnen die 13? Spiele hinternander und jetz heulen alle rum, weils nur zu nem 1:1 gegen den Blubb reicht, ihr seid doch nicht ganz bei trost, oder?Spielerisch waren sie doch eindeutig überlegen, wenn sie wenigstens wirklich schlecht spielen würden, könnt ichs ja noch verstehen
Das war das unwichtigeste Spiel der nächsten Wochen, da kann man doch nicht ernsthaft fordern, angeschlagene Spieler einzusetzen
Sorry Gandi, aber das Spiel gestern musst du einfach gewinnen!
Robben und Ribery zu schonen finde ich absolut okay. Der restliche Haufen sollte schon in der Lage sein solch einen harmlosen Gegner zu schlagen ![]()
deswegen is der bär gg florenz im rückspiel auch noch ned geschält!
da reicht auch ein 1-1 ![]()
Vorsicht!!!!
Fürn selben Satz hab ich gestern nen Rüffel gekriegt von Experte ML.
Jetzt habe ich die Hosen voll ![]()
Jetzt wurde für KL eine Demo angemeldet ![]()
Grade bei Robben musst bei muskulären Sachen echt vorsichtig sein.
Lieber einmal zu früh raus nehmen als dann wieder 3 Wochen ohne ihn.Es hätt ja auch so langen müssen, vor allem Gomez hats verdummt.
Einmal ne miserable Vorlage für Olic und dann schießt er mitten aufs Tor, statt ihn unten rein zu schieben.Aber ok, passiert halt und soooo viele Chancen hatten wir diesmal nicht, deswegen ja mein Reden, man müsste halt auch mal zu Null spielen können, dann langt auch mal eins vorne.
Aber nach der HZ kam mir die Mannschaft irgendwie total dösig vor, erst nachm Gegentor wurds wieder konzentrierter.
Aber der Glubb hat halt auch ganz gut verteidigt dann.
Und das ist genau der Knackpunkte. Gegen solch einen schwachen Gegner (in der Offensive) MUSS man einfach zu Null spielen! ![]()
USchi hat vorm TV geflucht wie... Also muss was schief gelaufen sein.
Bestimmt über Pomez, Bommelchen und Demichelis ![]()
Zumindest vermutlich nicht in der nächsten Saison. Glückwunsch!
Freut mich für den VFL und Heiko Herrlich!
Und mich erst. Auswärtsspiel in Bochum ist immer ein Highlight ![]()
Nicht schlecht, sondern ein Stück weit überheblich. Und da kann er gute Luis sagen was er will. Die Spieler wollten den Glubb mit 80% besiegen...
Ich fand nicht dass die Mannschaft überheblich gespielt hat! Sah zumindest im Stadion so aus, wie es am TV rüber kommt kann ich nicht beurteilen ![]()
...........wenn man genau so schlecht ist !!!!!!!!!!!!
Chancen waren doch genug vorhanden! Ein Herr Poemz darf den Ball ruhig mal INS Tor schießen ![]()