NEIN
dein ärger wäre jetzt noch größer
NEIN
dein ärger wäre jetzt noch größer
ist wohl besser, dass wir nicht im finale stehen
sind ja noch einige plätze leer
Ich wünsch mir ein 4:4 nach 90 Minuten, ein 7:7 nach 120 Minuten, dann geh ick schlafen, und zum Frühstück würd ick gerne den 159:158 Siegelfmeter sehen, dazu wünsch ich mir 6 Beinbrüche, 8 Rote Karten, und nen Flitzer der nicht aufs Spielfeld rennt sondern uffe Haupttribüne und Platini nen paar inne Fresse haut so circa 15 Minuten lang
sonst noch wünsche?
gleich is tatort:)
wiederholung
Wie viele Titel haben denn so "Typen" wie Kahn oder Ballack mit der Nationalmannschaft gewonnen?
Damals gab es auch noch so Graupen wie Ramelow. Solche haben wir zum Glück nicht mehr im Kader. Dennoch vermisse ich in den letzten wichtigen Spielen (EM und WM gegen Spanien oder jetzt Italien) den absoluten Siegeswillen in der Mannschaft. Gerade wenn die Mannschaft mal in Rückstand gerät fehlt das Vertrauen in die eigenen Stärken. Die Mannschaft wird sich aber weiterentwickeln und wir holen den Pott 2014 nach Hause
schaffner lässt mich so mitfahren
und das obwohl die olle kuh am bahnschalter sagte, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der zugbegleiter mich ohne gültigen fahrschein mitnimmt
egon arbeitet beie bahn?!
Hier wird noch Regionalliga Süd/Südwest gebraucht
jetzt geht das kackspiel auch noch in die verlängerung
Ich hatte jetzt einen Direktflug unterstellt, keinen Mucci-Reiseplan.
Ich fliege 1:15
Wien ist niemals ein Mucci-Reiseplan!
Ich gebs auf
ist einfach ungewohnt, dass ihr international spielt
Eröffnung Dortmund - Hamburch, Rest egal
Alles anzeigenHeute 1. VF Tschechien gegen Portugal
Seid ihr alle bereit?
Mein Tipp: 0:2
spaeter ausgleich von portugal, 1:1, 1:3 n.V.
Portugal sehn wir meiner Meinung nach im Finale wieder...
Hab ich auch getippt
Dann tippe ich mal auf Tschechien
Laut Sky Sport spielt Lars Bender für Boateng
Gibt Lehrer, denen du das genauso sagen kannst, und es gibt Lehrer, denen du das genauso NICHT sagen solltest...:)
Viel Spaß! Ich würde die Fehlstunde entschuldigen...
ich nicht
Deutschland gewinnt Quali-Hinspiel gg. Bosnien locker mit 36-24.
und liegt gerade mit 9 hinten
tommy haas gewinnt das turnier in halle
Bender glaube ich auch, ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass es nach 45 Minuten schon alles so gegessen ist, wie ihr euch das wünscht.
we will see
Denke auch, dass Bender beginnen wird.
Nach der 2:0 Halbzeitführung sollten Götze/Reus ihr Chance bekommen und Turnierluft schnuppern