Weiß ich doch.
ich wollt nen Gag machen, erfolglos...
![]()
Weiß ich doch.
ich wollt nen Gag machen, erfolglos...
![]()
Ja.
habe dich doch vorm spiel gesehen ![]()
Fresse
In Hamburg war alles ok und die paar bier duschen von oberang ist ja nicht schlimm
du warst bei hsv - bayern? ![]()
Die SM Jungs sind mir in Hamburg auch so unangenehm aufgefallen. Ändern kannst Du nix dran. Einfach ignoriren die Spackos.
Ich habe Pizza auch auf ignore
![]()
das stimmt , mit der Offensive, unbegreiflich
aber ihr habt doch jetzt den Prinzen ![]()
brauchsu Brille?
Aber wie gesagt, ich fand ihn ganz gut. Können ja nen Tausch Hilbert<-->Tymoschchuk machen
Ich war doch auffe Baustelle - Block 55 ![]()
war neben Gomez doch der Einzige, der mit seinen beiden Schüssen in HZ1 für Torgefahr gesorgt hat
Den Ersten willst doch net ernsthaft als Schuß bezeichnen? Der Zweite wäre meilenweit am Tor vorbeigegangen ![]()
Gomez war aber ziemlich bemüht und ihm ist mehr gelungen, als in den vorherigen Spielen
Leistung von Majo Pomez war okay. Timo, Schwein, Klose und Edson waren unterirdisch ![]()
!!!!niemals aufgeben kämpfen und siegen!!!!
hast du von kr7 geklaut
![]()
internet mitte der 60er, is klar, redmuc
hassu doch erfunden ![]()
Bud Spencer wird 80 ![]()
Quelle: Bud Spencer wird 80: Der beliebteste Raufbold aller Zeiten | RP ONLINE
Alles Gute alter Haudegen ![]()
und das is auch gut so
hasse angst wa? ![]()
Verschieb mal in Topnews
Bin kein Mod ![]()
Der selbsternannte „Spam-König“ Val aus Dudeltown muss der Internet-Plattform tooor.de 711 Millionen Dollar (480 Millionen Euro) zahlen, weil er massenweise unerwünschte Beiträge im Laber geschrieben hat. Es sei zwar unwahrscheinlich, dass der privatinsolvente Val die gerichtlich festgesetzte Summe tatsächlich überweise, erklärte Judge999, ein juristischer Vertreter von tooor.de, am Freitag auf der Seite des Online-Netzwerks. Dennoch hoffe das Unternehmen, dass das Urteil abschreckend wirke. Tooor.de hatte den Daten-Piraten Val in seiner Klage als „notorischen Internet-Gauner“ bezeichnet, der seit Mitte der 60er Jahre aktiv sei. Im vergangenen Jahr hatte bereits das Online-Netzwerk Anpfiff vor Gericht 230 Millionen Dollar Schadenersatz von Val und seinem Komplizen Valderama erstritten.
Quelle: unbekannt
habe auch mal gelost...
Augsburg - FC Bayern
Köln - Fürth
Schalke - Hoffenheim
Osnabrück - Werder
wenn se Pauli weghauen, ja!
![]()
meinte ich nich
![]()
Außerdem gewinnen die am Montag - dann is die Welt wieder in Ordnung!
Hansa rettet die Welt? ![]()
nein, da sind nur Assis
billige Ausrede![]()