Bei diesem Spiel bin ich echt in der Zwickmühle...
Man gönnt dem KSC natürlich keinen Sieg, aber die Bayern weiter in der Krise hat auch was...
Unentschieden wäre wohl das Beste
Fresse ![]()
Bei diesem Spiel bin ich echt in der Zwickmühle...
Man gönnt dem KSC natürlich keinen Sieg, aber die Bayern weiter in der Krise hat auch was...
Unentschieden wäre wohl das Beste
Fresse ![]()
glaubst mir net
Dir glaube ich alles ![]()
N E I N
Hansa hat doch auch.....![]()
Wusste ich schon, wollte dich nur nochmal dran erinnern
Danke! Aber am Samstag gibt es mal wieder 3 Punkte, bin nämlich im Stadion ![]()
Da kann man ruhig mal verlieren ![]()
ich doch nicht
bin ein braves mädl
![]()
Na, froh, dass sich die Bayern an diesem WE nicht wieder blamieren konnten?
Haben doch 1-0 beim Test in Ingolstadt verloren. Alles beim Alten ![]()
It`s cool man
Ah – ein Stadtmensch! Sie glauben wohl auch, dass wir hier oben etwas altmodisch sind ![]()
Peter N. ist gerade im Doppelpass ![]()
ZitatDer vorläufige Obduktionsbericht bezüglich des Unfalltodes des Kärntner Landeshauptmannes Jörg Haider hat ergeben, dass das Opfer mehrere jeweils tödliche Verletzungen erlitten hat. "Er hat keinerlei Überlebenschance gehabt", sagt der Leiter der Staatsanwaltschaft Klagenfurt, Gottfried Kranz.
Haider sei auf der Stelle tot gewesen, jede der festgestellten schweren Verletzungen hätte schon allein zum Tod geführt, so Kranz. Einen Herzinfarkt - es gab entsprechende Gerüchte - schließen die Gerichtsmediziner aus.
![]()
danke, werd ich schon nicht
![]()
Berlin 18°C, Sonne pur, Frisur sitzt perfekt
![]()
![]()
Wie ist so das Wetter in Mannheim?
13.2°C - wolkig ![]()
Ja, denk die achten schon bissle drauf, dass die nich am selben tag spielen. obwohl, die lassen auch bayern-hoffenheim freitags spielen, den säcken trau ich alles zu
![]()
nagut, du hast das vorkaufsrecht nicht genutzt
Kursmünze, 2 Euro 2 Euro 2008 Deutschland EUROMÜNZEN-Länder im Shop MÜNZHANDLUNG WITTE
Hoffentlich wird Sandhasen gegen die Amas nicht auch auf den 29. terminiert! ![]()
Pöh, die is mindestens 10 Euro wert
simpsonrolf ![]()
Will mir jemand ne 2 Euro Münze aus Deutschland Prägungsjahr 2008 abkaufen?
Biete 10 Cent ![]()