"erscheint" bitte, es ist noch vor 22 Uhr!
![]()
"erscheint" bitte, es ist noch vor 22 Uhr!
![]()
Poldi kommt....
zum Warmlaufen ![]()
UEFA droht mit EM-Entzug
Der Streit zwischen dem Fußball-Weltverband (FIFA), der Europäischen Fußball-Union (UEFA) und der polnischen Regierung spitzt sich zu.
Die von der FIFA gesetzte Frist zur Wiedereinsetzung der entlassenen Spitze des polnischen Fußball-Verbandes PZPN hat bislang keine Wirkung gezeitgt.
"Wir stehen an der Seite der FIFA. Sollte die Verbandsspitze bis Montag nicht wieder eingesetzt sein, werden wir ernste Gespräche über die Zukunft der EURO 2012 haben", so William Gaillard als Berater von UEFA-Präsident Michel Platini.
Quelle: sport1.de
Hab mir schon sowas gedacht, als ich gelesen hab, dass die Regierung die Verbandsspitze abgesägt hat. Hat man ja schon in ein paar anderen Fällen gesehn dass die FIFA/UEFA kein Spaß versteht wenn sich die Politik in den Sport einmischt
Ist aber schon traurig, dass die FIFA/UEFA solche Machenschaften billigt! ![]()
Wenn de nexte Woche Hausputz machst, ja.
Kannst ja fluppi einfach 'ne Freude machen.
Das ist Tooor.de ![]()
soll ich mir das bremen trikot holen
Grün steht dir nicht ![]()
Selbstgespräche?
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]()
Kolumbiens (und auch tooor.de) Fußball-Idol Carlos "El Pibe" Valderrama ist zum Ehrendoktor der Universität Magdalena im kolumbianischen Santa Marta ernannt worden. Der Spielmacher, der Kolumbien bei den Weltmeisterschaften 1990, 1994 und 1998 anführte und wegen seiner Haarpracht den Spitznamen "der weiße Gullit" erhielt, bekam die Auszeichnung für seine herrausragenden Verdienste um den südamerikanischen Fußball.
"Wir wollen das Leben Valderramas abseits des grünen Rasena (Dauerspamen bei tooor.de) würdigen. Er war und ist ein Vorbild für unsere Studenten", sagte Universitäts-Sprecher Roberto Aguas Nunez.
Auch von mir GLÜCKWUNSCH VALDI
![]()
na dann viel Erfolg
danke ![]()
mag garnich rausgehen, so schüttet dat
You can stand under my umbrella Ella ella eh eh eh ![]()
und im Tv läuft auch nichts
zum glück muss ich heute lernen ![]()
das will ich auch
erschein doch vorbei
![]()
regnets bei euch auch
wolkig und 8.6°C ![]()
*nurmalkurz* ![]()
tut mir leid für euch - die beste deutsche Mannschaft am heutigen Tage ist draußen. Schon paradox.
Wob hat heute abba auch sehr gut gespielt!
Hier bissu rischdisch ![]()
Du schaust dir auch den Dreck an? ![]()