Ich bin auch dabei
Mein Flieger aus Moskau landet am 12.06 um 22.25
![]()
Ich bin auch dabei
Mein Flieger aus Moskau landet am 12.06 um 22.25
![]()
Es ist jetzt irgendwie schon bissl her, aber bei mir ist am Samstag echt was zerbrochen und kaputt gegangen! Ich denke quasi mindestens 1mal pro Stunde dran und bin immernoch total alle...
Wie kann ich jemals wieder ein SPiel in der AA (nehmen wir zb CL Viertelfinale näöchstes Jahr gg zB ManU) anschauen und mich drüber freuen, wenn ich das immer im Hinterkopf habe?
Ich muss echt lange zurückdenken, dass es mir so beschissen wegen Fussball ging!
es wird von tag zu tag immer schlimmer ![]()
Fußball ist doof ![]()
was ich beim mustis post nit verstanden hab...warum is spandau nicht angehalten worden, wenn doch da die notbremse gezogen wurde?? dann stand das dingen doch, hätt man da nit in den 5 std raus gekonnt
[url=http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/her…0,15592000.html]Hertha BSC Berlin Randalierer entkommen Polizei | Hertha BSC- Berliner Kurier[/url]
![]()
Fluganreise?
ja und am Abend heißt Sie Petra Vieten zu unserer großen Fußballparty willkommen
![]()
Und dann haben sie immer noch fürstlich dran verdient
aber hallo! trotz 500€ rabatt kostet der trip nach lemberg immer noch knapp 1.800€ ![]()
Tom Starke
Verpflichtung als Neuer Backup ist doch okay!
Was ich abba nicht verstehe, er verlässt Hopp weil er dort keine Perspektive sieht. Was erwartet er bei uns?
![]()
davon rede ich nicht
die pyrotechnik kriegste nur in den griff, indem das publikum kontrollierbar ist. das geht nur mit Sitzplätzen. ist zwar dann bitter für den gemeinen allesguckernormalo. juckt mich aber als wenigfahrer nicht die bohne ob ich 20€ mehr latzen muss. meine Sicherheit ist mir das wert!
Das Oly in Berlin ist ein Allseater und dort gibts regelmäßig Pyro (siehe Pokalfinale) und hat auch die Ostkurve nicht an einem Platzsturm gehindert. Problem sind eher die günstigen Eintrittspreise generell ![]()
Stark hätte die Partie viel früher abbrechen sollen (als die ersten "Zuschauer" den Innenraum betreten haben)
Abschaffung der Relegation wäre die völlig falsche Konsequenz.
Im überwiegenden Teil der Spiele passiert nicht mehr oder weniger als in den Ligaspielen auch.;)
Hängt immer ein bißchen von den beteiligten Vereinen bzw. deren Fans ab.
Konsequenz aus den Vorfälle ja, aber Relegation braucht trotzdem kein Mensch! Nach 34 Spielen muss abgerechnet werden ![]()
stehplätze ade
das hatte doch nichts mit den stehplätzen zu tun! die sind doch von allen seiten auf den rasen gestürmt ![]()
relegationsspiel wieder abschaffen ![]()
Spiel abbrechen und naechstes Jahr mit 17 Mannschaften in der ersten Liga spielen ,nur so kann man diese Idioten abschrecken!
gute idee ![]()
nur bescheuerte
![]()
Abbruch? ![]()
Musti benimmt sich wieder daneben ![]()
Ob das mit 10 Mann für Hertha noch klappt
Interessiert hier aber sowieso kaum jemanden
![]()