auf wen?
gandi
![]()
auf wen?
gandi
![]()
wer jetz immer noch net gecheckt hat , dass hoffe inne buli gehört, der sollte die sportart wechseln
Wegen Schießbude jetzt? ![]()
die tun auch alles um unsern rasen kaputt zu machen
jetz spieln se 1 tag vor buli football
Gibt morgen wieder eine Absage ![]()
ich regel das, bring ich nach dortmund mit
bist wohl auch eina von de hansa ultras ![]()
Irgendwie lebe ich doch im Tal der Ahnungslosen. Ist ja hochinteressant, was man gerade heute alles so erfährt. Bei den Amis kommt das Rettungspaket wohl nicht zustande und hier werden Tickets aus "eigenartigen" Quellen gehandelt?
Wie kann man eigentlich bei seat.wave Tickets bestellen und die dann nicht bezahlen? Lastschrift platzen lassen, bei KK ebenso?
Jupp! Deshalb gab es die Tixx auch immer erst sehr kurzfristig ![]()
Leute, ist das wirklich alles viel schlimmer?
mit stocki?
nööö gandi hat recht....es sind ein paar freaks die so was machen.
die meisten (99.9%) reichen schauen nur das sie noch mehr kriegenML hat aba auch recht, ich denke so was ist nicht gut für fussball. wer hat was davon dass aus chelsea ein grossverein wird?
spieler wie z.b. pizarro die für wenig leistung viel geld bekommen ![]()
nach dem lehmann bist du der zweite der so was behauptet
ich wusste da ist was dran ![]()
nööö, um 4 jahre verschoben
gibt es ein wiederholungsspiel gegen spanien? kam mir gleich sehr verdächtig vor
![]()
Was wird nu aus #31?
Abgesagt ![]()
Das haben die Hexen im Mittelalter auch behauptet. Und was hat es ihnen genutzt?
Zank Häckelhexe nich ![]()
mann Leute... und wenn eine Firma/Privatperson dann z.B. in Waldhof Mannheim, Uerdingen, Stuttgarter Kickers, Wattenscheid 09 usw usf.... Millionen investieren würde, dann wäre das was anderes?
Bin froh dass wir Didi damals vom Hof gejagt haben! Waldhof war nämlich Wunschobjekt Nummer 1 für das "Modell" Bundesligafußball in der Region ![]()
Dich denuziere ich als erstes
![]()
![]()
Ick hab abba keine Leichen im Kella ![]()
Ich verdächtige euch alle und werde eine Forums-Stasi einrichten
Gute Aktion ![]()
der chef wechselt bald seinen namen in anfiff, dann kannst dich tooor nennen ![]()
Jetzt kommt schon wieder diese Geschichte mit seinem Heimatverein! Das Didi aber erstmal alle anderen Vereine angesprochen hat (u.a. Waldhof Mannheim) und mit aller Macht in die Bundesliga wollte "FC Kurpfalz" wird halt gerne unter den Tisch gekehrt weil es nicht in die Erfolgsstory passt ![]()
pro Laura
Warum bissu nicht für die GoGo-Uschis aus der Schweiz?
Passt sehr gut zu "Alles außer Fußball" ![]()
Wenn Du mich hier noch lange anpisst, unterschreib ich heute noch nen Aufnahmeantrag vom offiziellen Supporters-Club von Traktor Tscheljabinsk!!
![]()
Traust du dich niemals ![]()
Umfrage fehlt
![]()