Glückwunsch Laxi ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
ich muss wäsche aufhängen, das is ja sklavenarbeit allein zuhaus

unverantwortlich. gleich ma beim jugendamt melden
-
Is doch doof dann

dubai ist alles

-
Bayern hat eh verloren, oder?

na und?

-
eliminiert
habe gesehen bei dir svs-fcb am gecancelled?! was war los?
war krank

-
muckl

was hasse mit deiner sig gemacht?

-
tach ihr pappnasen

-
ja klar... ist nur ein Hinweis, dass wir sehr leicht auch französiche Verhältnisse bekommen könnten, wenn keine echte Chancengleichheit besteht.
bla bla... das leben ist kein ponyhof

-
2,7 schätz ich

Mig hat 1,0

-
Jetzt sind wir schon 5 PBC Wähler

-
schaizz inzaghi

dafür

-
ach, wurd bereits gespielt

waren einige überraschungen dubai

-
Gegen Barca hätte es gestern wieder ne Packung gegeben

-
Zitat
Born Free – Frei geboren
Die beiden Teenager Rand und Val versuchen, ein Löwenjunges aufzuziehen. Das Tier, das auf den Namen Elsa hört, wurde von Jägern zurückgelassen und ist völlig gezähmt ...
Pro7, 10:00 - 12:00 Uhr

Val erzählt aus seiner Jugend

-
ersta

p.s. weltklasse muc

Danke

-
Endlich wieder Fußball

-
Zitat
Mannheim: 7000 Euro Geldstrafe für SV Waldhof
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den SV Waldhof nach den Krawallen am 2. September am Rande des Südwest-Derbys gegen den 1. FC Kaiserslautern II (0:2) mit einer Geldstrafe von 7000 Euro belegt. Dem im Einzelrichterverfahren getroffenen Urteil wird ein "nicht ausreichender Ordnungsdienst" zu Grunde gelegt. Belastend auf den Schiedsspruch habe sich ausgewirkt, dass der SVW in der Spielzeit 2008/09 in beiden Partien gegen den TSV 1860 München II bereits mit Strafen in Höhe von 3000 und 1500 Euro belegt wurde. Positiv sei betrachtet worden, dass der SVW im letzten Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (0:2) alle Sicherheitsvorkehrungen anstandslos erfüllt habe. Für den Wiederholungsfall droht der DFB mit einer Platzsperre oder einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bis Donnerstag (12 Uhr) hat der Verein Zeit, in die Berufung zu gehen. SVW-Geschäftsführer Andreas Laib: "Auf den ersten Blick gehe ich davon nicht aus."
Quelle: Rhein-Neckar-Ticker - Nachrichten aus der Rhein-Neckar-Region
-
gibts außer Tini und redmuc noch weitere Bewerber?

ladies first

-
warst du das?

mit sicherheit nicht! ich finde den spruch dämlich

das finde ich ein bisschen weit hergeholt

denke ich auch

immer wieder schön anzusehen wie die mannheimer presse die anti waldhof kampagne unterstützt....

-
Polizei wertet Transparent von Waldhof-Anhängern als Beleidigung / Specht lobt Einsatz
Weitere Strafanzeige gegen „Fans“ erstattetBesagte Buchstabenkombination befindet sich übrigens unter dem ersten "N" als Doppelhalter