Mutter, der Mann mit dem Koks is da
Du vertickst Koks bei euch anne Schule? ![]()
Mutter, der Mann mit dem Koks is da
Du vertickst Koks bei euch anne Schule? ![]()
boa... wie gern würd ich jetz grillbriketts besitzen
Komm vorbei, hab noch nen Sack voll ![]()
wie jetz rot, is abern bischen hart, oder
ganz klar englische härte ![]()
is pogatetz einklich der Bruder von peksim
mad dog ![]()
GW und grüß mir Essen U-Haft
![]()
Mööp. Wenn das mal keinen Punktabzug gibt jetzt
mir egal! ich stehe zu meiner meinung ![]()
Döner macht schöner ![]()
ich lebe linksrheinisch
Lauterns** ![]()
dat is wohl bei den meisten Milliardären so
Die haben halt überall Kontakte. Jedes hohes Tier in der Wirtschaft hat wirklich überall hin nen Draht.
Wo lebt ihr eigentlich?
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?
jetzt ham wir es! problem geklärt. alle stecken unter einer decke!
Didi hat so ziemlich überall ein Eisen im Feuer ![]()
das müssten sie sowieso, wenn man sich die Stehplätze so anschaut
Hab das Fan-Bild von Pizza gesehen. So kommt man auch auf zusätzliche Einnahmen ![]()
es wurde angekündigt, dass das kontrolliert wird, wurde aber wohl nicht konsequent umgesetzt
dann müsste ja hoffenheim auch zur kasse gebeten werden wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes ![]()
dat geilste war, dat et dann, Monate später, noch 350,- DM Schmerzensgeld gab..... der Wiesnausflug war dann für lau
Hast abba net viel getrunken ![]()
er bildet sich ein, dass man den sch... einfach nicht mehr hinnimmt, sondern sich dagegen wehrt. jeder, der die ganzen Beleidigungen brav erträgt ist für dich ein Held oder was? und der, der sich dagegen zur Wehr setzt, ist ein arroganter eingebildeter Vogel
dünnhäutig war der hopp doch schon immer. immer wenn es gegen ihn ging, hat er mittel und wege gefunden, die widesacher zum schweigen zu bringen.
apropos vereine müssen haften. ich frage mich, warum der herr hopp nicht vor der eigenen türe kehrt. wenn er will, dass solche transparente nicht mehr vorkommen, dann soll er dafür sorgen, dass diese vorm stadion kontrolliert werden. fertig aus. warum redet hier niemand davon, wie so ein transparent bei einem hoffenheimer "heimspiel" auf die tribüne kommt? ![]()
Willkommen im Bayernforum
![]()
mal ganz ehrlich... der Hopp weiss noch nicht was ihm gegen Frankfurt blüht
Ultras Frankfurt und Mannheim... das wird was werden.
Aber mal ganz ehrlich fände ich es mittlerweile schon lustiger ironisch pro Hopp zu singen/ rufen
Waldhof spielt an dem Tag in Reutligen und wird daher nicht im Stadion sein!
was ja nun nicht viel heißt, aber für seine Position durchaus ausreichend erscheint
Der muss auch keine Ahnung von Fußball haben sondern nur sein Geld bereitstellen ![]()
Alles anzeigenO Mann Leute. Wie heißt es so schön in meinem Job: Es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem!
1. Hoffe ist uncool. (Im Gegensatz beispielsweise zum BVB, zu 60, zum 1. FC Köln, zum 1. FC Kaiserslautern).
2. Na und?
3. Hopp hat Ahnung von Fußball und viel (eigenes Geld).
4. Dieses Geld verplempert er für diesen besagten uncoolen Verein, wo´s doch so viel coole gäbe, wo man die Kohle mit viel mehr Tradition versenken könnte.
5. Das ist doof.
6. Und das ist der Tod des Fußballs wie wir ihn lieben.
7. Vielleicht! Und NBA gucken wir alle auch irgendwie, oder??
8. Hopp ist unsympathisch und uncool (im Gegensatz zu Uli H., der nur unsympathisch ist, und das ist sein -Hopps- wirkliches und einziges echtes Problem bei den Fans).
9. Hoffe spielt tollen Fußball.
10. Das ist erst recht ärgerlich.
11. Es gibt kein Entrinnen aus diesem Fandilemma.
12. Auf die nächsten zehntausend Seiten in allen Fußballforen dieser Republik!!
Hat er nicht! Er hat nur Leute um sich die Ahnung von Fußball haben ![]()
Bin erst auf Seite 2 angekommen, aber du glaubst nich ernsthaft, dass ich die Ausgangsfrage beantworte?
Wird wieder en lustiger Fred.
Hat auf alle Fälle Potenzial ![]()