Cool
Frauenpower
cool ![]()
Cool
Frauenpower
cool ![]()
WIR SIND EUROPAMEISTERIN ![]()
wie eigensinnig ![]()
mann gegen mann
![]()
offener schlagabtausch ![]()
un was is daran falsch?
er muss doch kein geld geben, oder? un wenn es
genommen wird, is doch klar dass er dann "bedingungen" mit verknüpft!
aber erst geld geben und dann auf einmal bedingungen stellen ist nicht die feine englische art ![]()
der soll sich weiterhin auf seine sap vereine konzentrieren ![]()
Ich bin ja bekanntermaßen auch nicht gerade sein größter Fürsprecher, aber offensichtlich hat er ihnen doch Geld gegeben, ohne dass sie wahrscheinlich/möglicherweise pleite gegangen wären.
das bestreite ich auch nicht. ist aber schon etwas länger her. ohne den messias läuft hier im sport eh nichts ![]()
Hab trotzdem von mehr geträumt
Wird es einen GS bei Celtic geben geben?
![]()
schwer zu sagen. denke abba eher nicht ![]()
"Herr Hopp hat die auf einem Treuhänderkonto befindlichen 220.000 Euro aus einem Darlehen im Dezember freigeschaltet"
dat geld hatte er doch schon vorher gegeben. und nur weil im präsidum nicht alle nach seiner pfeife tanzen gesperrt. klasse aktion ![]()
Die Supporters informieren:
Glasgow 3000 Tixx? Schade, hatte auf ein bisschen mehr gehofft. Das wird eng
sind doch die üblichen 5% ![]()
Naja, obs Dir passt oder nicht, Waldhof hängt doch mittlerweile auch an Didis Tropf und würde ohne den garnich mehr existiern.
Ein Faktor mehr warum sich Didi als edler Retter des kurpfälzischen (oder so) Fußballs aufspielen kann.
So ein Quatsch! Die letzten Gelder vom Didi kamen für das Jugendzentrum (das Geld ging nicht mal an den SVW direkt). Alles andere haben Leute bezahlt, denen der Verein wirklich am Herzen liegt. Didi wurde den Waldhof lieber heute als morgen sterben sehen ![]()
Was issn falsch an der Aussage?
alles ![]()
Keine Angst, Onkel Dietmar wird schon zahlen...
und ich kann gerade nicht
![]()
norwegen ist schon draussen als schlechtester zweiter
edit: und schottland ist "schalke des herzens"
schottland mit schalke vergleichen... du gehörst eingesperrt
![]()
aua
schweizz muss nach lux
da hängen die trauben hoch ![]()
Hat sich gelohnt für die Jugend ![]()
Was ein Fußballfest. Danke dass ich das miterleben durfte.
![]()