Up
Schon wieder geil auf die Hupen von Arzu ![]()
Up
Schon wieder geil auf die Hupen von Arzu ![]()
Finde den Artikel recht gelungen....
mit dem kann man gut saufen
durfte ich leider nicht erleben während des praktikum ![]()
mein deutsch- und sportlehrer war sgt. lemaire, der war früher beim militär ausbilder
ein verdaaaaaammt cooler hund
netter kerl der bodo ![]()
Valdo, ENGLISH, dat is dat mit den 6 Punkten ...
Standardfrage verrat ich nich, vielleicht nehm ich se doch noch.
Spaßbremse ![]()
Wer ist der beste Australier aller Zeiten? Begründe
Is ja easy.... Ian Thorpe - Doping ![]()
Du bis doch so kreativ:
Formulier ma 'ne Aufgabe, die ich Schülern inner 9.Klasse in Englisch über Australien stellen kann, bei der sie ihre eigene Meinung gut ausdrücken können.Ich mach seit Jahren die gleiche Arbeit und dat hat sich inzwischen rumgesprochen.
Wat hasse bisher imma jefragt? ![]()
Was los?
Nichts, null, nada ... ![]()
Ich find dem gar nich witzich
dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
Meine Schwägerin is ungefähr in deinem (ich darf jetz keine Dativ Akkusativ Witze mehr machen, Sven hat mir rot gegeben
) Alter (Baujahr 55) und die hatte Kurzschuljahre dabei.
Abi 89!
Ich finde die Entscheidung des DFBs nicht so schlecht, wenngleich ich keine Ahnung hab, was das letzendlich heißen mag.
Durch diese Androhung der sportrechtlichen Schritte seitens des DFBs sind die Vereine und die anderen Fans im Fanblock mit im Boot, so dass es ein erfolgreiches Mittel sein könnte, solche Aktionen zukünftig zu unterbinden, die weder der DFB noch die Vereine und auch ich sehen wollen.
Aber dann bitte Deutschlandweit ![]()
Hopp Hopp Hopp, Atomraketen Stopp
das warn noch Zeiten
Lametta und so ![]()
Du musst dich demnächst jeden Tag mit 150 verschiedenen Schölern herumschlagen, bei denen jeder schlimmer ist als der Hopp.
Wenn du dich da auch so über jeden aufregst, wirst du in dem Beruf nich alt. Is nur ein gutgemeinter Tipp.![]()
So:
![]()
das ist mir schon klar ![]()
Mensch Mucci, jetz lass doch ma gutt sein ...
Geht klar! Du musst dir aber auch net jeden Tag den Scheizz über Ho$$enheim anhören/lesen. Mich nervt es einfach mittlerweile ![]()
gandi antwortet ![]()
wohne linksrheinisch, da isses nich so schlimm
sei froh! und wie didi mit seinen gegnern umgeht ist ja auch bekannt (nur traut sich keiner dies zu verbreiten) ![]()
Naja, Ergebnis steht ja schon!
Ist abba nicht repräsentativ ![]()
Umfrage fehlt ![]()
weils beim Fußball zu viele Assis gibt
Auch ![]()
Das der DFB (Theo Zwanziger) sich so vehement für Didi einsetzt war ja klar. Schließlich arbeitet sein Sohn bei Hoffenheim und ist dort für den Frauenfußball zuständig. Mich stört halt am meisten dass alle kutschen wenn Didi was sagt (schau dir doch nur mal die Medienlandschaft bei uns in der Region an!)