ich seh es schon bildlich vor mir:
"Der FC Bayern war immer mein Traumverein"
Meiner auch ![]()
ich seh es schon bildlich vor mir:
"Der FC Bayern war immer mein Traumverein"
Meiner auch ![]()
Toll:)
erscheinst auf ein bierle vorbei?
`hoffentlich gibts dann noch gescheite Karten vorm Spiel
beim waldhof gibt es immer ein tolles kartendesign ![]()
Alles anzeigenAm Montag, 31.08.2009, wird die Geschäftsstelle des SV Waldhof Mannheim 07 wie folgt geöffnet haben:
10.00 Uhr – 13.00 Uhr & 15.00 Uhr – 17.00 Uhr.
Der SV Waldhof Mannheim 07 möchte somit möglichst vielen seiner Fans die Möglichkeit bieten, sich für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II Eintrittskarten im Vorverkauf zu sichern.
Darüber hinaus weist der SV Waldhof Mannheim 07 darauf hin, dass die Geschäftsstelle am Mittwoch, 02.09.2009, wegen des Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern II
geschlossen
bleibt.
In welchen Blöcken/Bereichen steht denn die werte Tooor-Gemeinde ??
ich sitze immer auf der süd ![]()
Steht zu befürchten
Wobei ihr ja näxtes Jahr nicht CL spielt und deshlab auch nicht attraktiv seid
![]()
wir sind immer attraktiv ![]()
-24
Wenigstens mal einer der seinen Namen dazuschreibt
Aber bei den anderen beiden weiss ich es ja auchWarum schiesst ihr mich immer ab???
die frage kannst dir selbst beantworten! ![]()
p.s. ich könnte noch ![]()
wir könnten uns auch einen spieler backen ![]()
Das Achtelfinalspiel um den Hoepfner-Cup zwischen SV Waldhof Mannheim II und dem SV Sandhausen wird am Wochenende 10./11. Oktober ausgetragen ![]()
weil wir auch nen Titel wollen
is ja schon alt die Umfrage, inzwischen sind vmaexchen, wackeldackel, birne, macca, Kartenfahnder und sugar ja auch Bayernfans, da würd datt schon ganz anders aussehen
![]()
warum führt hier eigentlich der fc bayern? ![]()
Könnt ihr beide haben,
beim Preis wird man sich schon einig, wir können ja gegen Niedermeier tauschen:)
tausch nur gegen lell und bruno ![]()
Auf in die Derbywochen ![]()
nee, aber ick hab Musti im Ava
da sind aber keine senfflecken aufe jacke ![]()
die solln mal dem FSV ein bissl abgeben
mit sicherheit
![]()
Ich kann dieses Neuer-Warten echt nicht verstehen. Enke wäre für Bayern relativ günstig sofort zu haben. Wie alt ist der? 32? Der hat noch 6 Jahre. Der Neuer macht auch noch seine Pater.
Wenn ihr auf Neuer wartet, vergurkt ihr evtl. diese Saison. Könnt ihr euch vorstellen, was los ist, wenn ihr die CL nicht erreicht? Sooooo unwahrscheinlich ist das ohne Torwart und Abwehr nicht. Auch wenn ich selber leider nicht dran glauben kann
bissu jetzt auch bayernfan? treibst dich ganz schön oft hier rum ![]()
von Herbie gar nicht zu reden...
wir sollten mal den uli informieren ![]()
Der wird nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion
![]()