Beiträge von redMUC
-
-
willkommen zurück:)
Doch noch ein neuer Torhüter

-
Das war bei mir nur im letzten SPiel

-
Bewegungs-Legastheniker

glaushaus

-
-
glückwunsch

-
Der Typ ist in seinen Möglichkeiten arg beschränkt und wird auch nicht jünger. 10 Millionen = Fehleinkauf

Bei Bayern im Sturm als Stammspieler würde selbst Valdez zum Goalgetter.

Sogar die Kobra hats seinerzeit auf 13 Saisontore geschafft.
also meinst wie maca bei uns im team

-
Dafür macht er das Spiel kaputt (dauernde öde lange hohe Pässe auf Töni). Dafür gibt es vom Zuschauer 10 Treffer Abzug. Bleiben noch 4

dann wäre der hsv schon lange abgestiegen

-
un wer lost aus

Holger Fa.. ähm ... Inka Grings

-
Das Gerücht gibts schon seit ner Woche.
http://v2.tooor.de/forum/1884062-post640.htmlIch weiß nicht was ich davon halten soll.
In der Form der vorletzten Saison ist er für jeden Klub ne Verstärkung. Was er zuletzt gezeigt hat, ist nicht so der Hammer. Besonders nicht für die Irons.
Naja, 14 Treffer in der Buli und nochmal 3 inne CL sind jetzt nicht so schlecht

-
macilein

hört sich wirklich schwul an

-
Ist der LH wieder frei?

-
ah das ist des rätsels lösung

sehr schlecht

-
Kann es sein dass durch den Verlust des Fanreporterstatus das Postfach wieder auf 1000PNs begrenzt ist? Der Status hat sich gerade bei mir geändert

-
hoffentlich, er kommt in der 70. minute beim stand von 0:0, und schießt dann beide tore zum 2:0 Sieg und danach wechselt er dann doch noch für 77 millionen zu real

unter 100 mio braucht sich doch keiner in den fliega setzen

-
ok

Bruno inne Abwehr? Respekt

-
Was ist bitte an der Art und Weise von Louis van Gaal unverständlich ?

Er stellt nach Leistung und Form auf - so wie es sich auch gehört !

Und was sucht dann der Demichelis auf dem Platz?

-
ick find ja hier die beweihräucherung von Fortun geil, absolut verdient und toll, nix geschindet, ja die sind supa, die Treter

pussy club

-
-
ah geh, er hat doch nicht von beginn an gespielt, dass ist doch schon mal ein guter Ansatz. Ich habs Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung, aber ich denke mal mit Pranjic hinten links steht man schon nicht schlecht.
Demichelis sollte mal nen paar spiele auf die Bank
Da find ich Breno und Badstuber auch deutlich ballsicherer und cooler
Ich bin da bei der abwehr eigendlich schon ganz guter Dinge:)pranjic erinnert mich stark an willy (unbrauchbare flanken aus dem halbfeld)
hast auch nix verpasst heute. bayern hat planlos das spiel bestimmt