schau mer mal
ich bin nicht so ein freak wie du, der hier 24/7 abhängt ![]()
schau mer mal
ich bin nicht so ein freak wie du, der hier 24/7 abhängt ![]()
das merkt man
die letzten tage nicht! da hab ich mir mal ne pause gegönnt und andere dinge erledigt! morgen gehts abba wieder weiter... ![]()
ich muss jetz zum zahnarzt
grüß mel ![]()
nee - aba wir sin doch im laberfred
immer schön öl ins feuer gießen ![]()
gleichfalls
Ich bin eig. weiterhin täglich hier
muss im moment lernen ![]()
lange nichts mehr von dir gehört
braucht jemand noch ein Ticket fürs Derby am So?
ladenhüter ![]()
derbyvaliera
meinst wirklich dass ihr gewinnt? tippe auf ein unentschieden....
tach auch
Servus Checker ![]()
43,39 ink. steuer
Knapp am Weltrekord über 400 Meter vorbei ![]()
nichts desto trotz svem
hört sich abba eher nach musti an ![]()
ZitatWeltrekord und Gold für Czyz
Für Wojtek Czyz war es die vierte Goldmedaille bei den Paralympics und wieder wurde es eine mit Weltrekord. Nach seinem Dreifach-Sieg in Athen 2004 startete der 28-Jährige in Peking nur im Weitsprung-Wettbewerb. Dem Kaiserslauterer gelang dabei die erfolgreiche Titelverteidigung. Er sprang gleich im ersten Versuch eine neue Bestleistung. Die Goldmedaille verpasst hat derweil die deutsche Tischtennisriege gegen China.
Bei den Paralympics vor vier Jahren war er der große Shootingstar im deutschen Team: Wojtek Czyz. Mit Gold über die 100 und 200 Meter sowie im Weitsprung war er der erfolgreichste deutsche Teilnehmer. Dass Czyz seinen dreifach-Triumph in Peking nicht wiederholen wird war bereits im Vorfeld klar, denn der Kölner Sportstudent musste nach einem Mittelfußbruch längere Zeit pausieren und konzentrierte sich daher nur auf den Weitsprung.
Für den 28-Jährigen hat sich dies ausgezahlt, in seinem ersten Versuch sprang er vor 80.000 Zuschauern im "Vogelnest" von Peking mit 6,50 Meter einen neuen Weltrekord und sicherte sich die Goldmedaille. "Ich hatte nur die Chance, mit aller Macht einen Sprung herauszuhauen. Dass dann gleich beim ersten Anlauf so etwas dabei herauskommt, ist unglaublich", jubelte der Kaiserlauterer. "Diesen Sieg widme ich meinem Vater, der vor den Spielen schwer krank geworden ist." Deshalb stellte er den Triumph emotional über die Erfolge von vor vier Jahren: "Damals bin ich als junger Kerl zu den Spielen gefahren und habe ganz unbeschwert dreimal Gold geholt. Aber diesmal hängt so unheimlich viel dran an diesem Sieg."
Der Leverkusener Heinrich Popov, der bereits Silber über die 100-Meter-Strecke gewann, verpasste das Finale nach drei ungültigen Versuchen.
Quelle: Weltrekord und Gold für Czyz - News - Mehr Sport - kicker online
7. User, die den Forenbetrieb wissentlich oder fahrlässig stören, werden ohne Verwarnung gesperrt.
wer macht denn so etwas?
schüss
haust endlich ab
![]()
er is doch grün der kann net gesperrt werden ...
skandal!
Aha, Du hast also auch mitgemacht
Aber auch die "Feststellungen" interessieren mich
![]()
nöö, nur die FFF wautscher
Nö, nur wertloses Papier.
Peksim hatte recht ![]()
Nix da, raus mit der Sprache.
Was wurde hinter meinem Rücken über mich gelästert?
wir lästern nicht, wir stellen nur fest ![]()
FedEx war grad da.
verschicken die die wm2010 ticktes?
Ich will mehr wissen ...![]()
Mein Name ist Hase .... ![]()