So, mein Tipp für heut Abend.....
Bayern - Zenit (Handicap 0:1) = 1
Toni wirds schon richten
Heute spielt aber Lukas nicht Luca! ![]()
So, mein Tipp für heut Abend.....
Bayern - Zenit (Handicap 0:1) = 1
Toni wirds schon richten
Heute spielt aber Lukas nicht Luca! ![]()
Da hat ja Schalke besser und offensiver in Barcelona gespielt als das große Manchester United. Also war das Abschneiden der Schalker im Nachhinein aller Ehren wert.
Von Manu war ich richtig enttäuscht, nach vorne ging nichts.
Der Rooney stand heute auch nur auf dem Spielberichtsbogen ![]()
was is eig. aus Ryan Giggs geworden ?
Durfte doch auch noch mitspielen
![]()
naja immerhin spielt hoffenheim bei euch
Ja,da war heut auch schon viel Frust bei euren Fans dabei
Es steht ja auch viel auf dem Spiel! Wenn die Qualifikation für die Regionalliga nicht geschafft wird, wars das wohl mit dem Waldhof ![]()
wirst du sie dann töten?
Ich nicht! Kenne aber die Pappenheimer vom Waldhof gut genug ![]()
Ihr wart wirklich grottig
Wie in (fast) allen Spielen bisher in der Rückrunde. Wenn die noch den "Aufstieg" vergeigen sollten, möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken! ![]()
Dauerkartenanfrage is schon abgeschickt
p.s.:auch Auswärtsdauerkarte
Ich bin total sauer auf die Mannschaft! So leicht war es noch nie in den DFB Pokal zu kommen ![]()
Das ganze Dorf war da!
nachdem mich der eine mannemer dumm angemacht hat,war ich auch für Forst
Du bekommst von mir Waldhofverbot!!! Jedes mal wenn du da bist gibts auf den Sack ![]()
Nö
Grüße nach Forst
Alle auf der Couch Champions League gucken ![]()
Tooooooooooooooooooooooooor
oder auch nicht
![]()
hallo again...
Willkommen im FC Bayern Forum ![]()
wann isn eigentlich Morgen Anstoß bei den Bayern??
20:45 Uhr ![]()
da komm ich grad richtig
Val hat das Koks dabei ![]()
1:1
nabend
Traue ich Barca im Moment nicht zu! Aber schau mer mal....![]()
So, Tipps für heute Abend
Ick sag ma ManU gewinnt 3:1
Manu gewinnt 0-2 ![]()
mal was anderes. je nachdem ob D in Basel oder Wien das VF spielt müsste sich doch auch das Kontingent unterscheiden, oder?
D.h. es könnte doch nochmal Zusatz-gelb geben, oder?
Nein, die VF Teilnehmer bekommen pauschal 6.000 Tickets ![]()
dubai
Martin Brodeur bei Kanada nicht
![]()
ZitatAlles anzeigenDebakel für Dallas
Den Dallas Mavericks droht ein frühes Aus nach der erneuten Niederlage gegen die New Orleans Hornets. Nach dem deutlichen 103:127 führen die Hornissen mit dem überragenden Chris Paul in der Serie bereits mit 2:0. Gleiches gilt für die Teams aus San Antonio und Orlando, die gegen die Phoenix Suns und die Toronto Raptors jeweils mit zwei Siegen vorlegten.
New Orleans war den Mavericks von Beginn an überlegen, lag ständig vorn und baute die Führung kontinuierlich aus. Bereits zur Pause hatten die Hornissen mit 67:51 einen klaren Vorsprung. Zwar war Dirk Nowitzki mit 27 Punkten bester Maverick, dennoch konnte der Würzburger die klare Niederlage nicht verhindern.
Mavericks verzweifeln an Paul
Bei den Hornets brillierte Chris Paul mit 32 Punkten und einem neuen Franchise Rekord von 17 Assists. "Es ist wirklich erstaunlich ihm zuzuschauen, wie er sein Spiel auf ein höheres Level gebracht hat. Aber das ist genau das, was große Spieler auszeichnet. Er ist momentan definitiv einer der besten Spieler dieser Liga", schwärmte sein Coach Byron Scott. Daneben steuerten David West 27 Punkte und Peia Stojakovic 22 Punkte bei. Zudem freute sich Tyson Chandler über sein zweites Double-Double (10/11) dieser Serie.
Während sich also das Team aus Orlando auf breiter Front in glänzender Play-off-Form präsentierte, erreichte bei den Mavericks neben Nowitzki nur Brandon Bass (19 Zähler) Normalform. So sollte es auch bei den folgenden Heimspielen schwierig werden, die Serie noch zu drehen. Doch wie so oft macht ein Blick in die Historie Hoffnung: Denn die Hornissen konnten seit nunmehr zehn Jahren nicht mehr in Dallas gewinnen.
Raptors verzweifeln an Howard
Auch in der Serie zwischen Orlando und Toronto überragt ein Spieler: Dwight Howard. Und nach der Partie gab es keine Zweifel, dass er den Unterschied ausmachte beim knappen 104:103 über die Raptors. In der zweiten Play-off-Partie legte Howard das zweite "20-20-Spiel" hin: 29 Punkte und 20 Rebounds. Bereits am Sonntag glänzte er mit 25 Punkten und 22 Rebounds.
Auf Seiten Torontos avancierte Chris Bosh trotz einer guten Leistung zum Pechvogel. Mit 29 Punkten und zehn Rebounds konnte er am Ende nicht zufrieden sein, weil er 1,9 Sekunden vor der Schlusssirene mit seinem Fehlwurf, den möglichen Sieg vergab.
Suns verzweifeln am dritten Viertel
Vor 18.797 Zuschauern im AT & T Center in San Antonio fuhren auch die Spurs ihren zweiten Heimerfolg ein und setzten sich gegen die Phoenix Suns mit 102:96 durch. Entschieden wurde das Spiel im dritten Viertel als die Suns völlig aus der Spur gerieten und mit 27:11 regelrecht untergingen. Tony Parker (32 Punkte) und Manu Ginobili (29) sammelten die meisten Zähler, aber auch Tim Duncan wusste mit 17 Rebounds und 18 Punkten zu überzeugen.
Quelle:Debakel für Dallas - News - Basketball - kicker online