was macht eigentlich grup tekkan?
musik ![]()
was macht eigentlich grup tekkan?
musik ![]()
ich stand im tor
![]()
da spiel ich 2 stunden handball und reiße mir 2 fingerkapseln, glaub ich
die grobmotoriker kenne ich auch aus meiner schule ![]()
da gabs den auch schon
hatte spaß beie arbeit ![]()
da gabs den auch schon
ja
in Monnem?
nee zu regionalliga zeiten beim didi ![]()
vielleicht wird die Stelle als Hoffi auch bald frei. wenns wärmer wird, isses unter dem Kostüm bestimmt nich mehr so angenehm
hat mal der sohn meiner ehemaligen englischlehrerin gemacht ![]()
Butt rein?
von mir aus auch ein feldspieler ![]()
Rensing und Lell sollen eine Lebensdauerstellung mit Stammplatzgarantie beim HSV erhalten
![]()
agree
![]()
watt gibts denn über Rensing zu sagen???
Rensing raus ![]()
Happy Birthday Poldi ![]()
Alles Gute zum Geburtstag olle Bayernsau ![]()
bierhoff passt gut zu euch ![]()
unter anderem: I C H
glaube ich erst wenn es im express steht ![]()
Also, ich teile die Meinung des Co-Kommentators:
Alleine schon, um nicht nächstes Mal die gleiche Diskussion wieder zu haben, hätte man die Falschläufer disqualifizieren müssen. Ne Zeitstrafe fand ich dagegen unlogisch und halbherzig, das Regelwerk ist eindeutig.
Wäre zwar hart für die Sportler gewesen, vor allem für die, die hinter den anderen einfach nach sind, aber so sind die Regeln halt nun mal.
Am gerechtesten und sportlichsten ist aber, das alle im Klassement bleiben, da der Vorteil sehr gering war und sich nicht ausgewirkt hat. Aber wie gesagt: entscheidet man jetzt pro Falschfahrer, hat man nächstes Mal wieder die Diskussion
![]()
naja. wenn nachm Oktoberfest 345678 Leute besoffen fahren und erwischt werden, dann kriegen die ne Strafe auch wenn es vielen "passiert" ist und auch wenn kein Unfall war....
die regelauslegung ist abba net so eindeutig. strafe gibt es nur wenn man sich einen vorteil verschafft hat. und darüber kann man streiten (ich persönlich denke, dass es kein vorteil war)
Hallo CD
![]()
AUF GEHTS
BIELEFELD
KÄMPFEN UND SIEGEN
EIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du aufmerksam meine Posts lesen würdest (ok, das wäre nicht tooor.de-Style
) wüsstetst du dass ich z.B. Rafinha und andere Schalke-Spieler und Verantwortliche auch schon eindeutig kritisiert habe. Z.B. hab ich schon des öfteren gesagt, dass Rafinha vom Menschlichen her eher zu Bayern passt. Sportlich möchte ich ihn nicht missen. Irgendwie spielt ja unser Spielmacher rechter Verteidiger.....
der passt menschlich schon ganz gut zu eurem Dreckshaufen ![]()
vielleicht kann er nichts mehr sagen
![]()