Schalke stürmt und Werda trifft ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Tor für Duisburg! -
Schalke is wirklich ne Katastrophe im Sturm.

Mal gucken, ob die heuer noch ein Tor schießen.

Jetzt trifft auch noch der blinde Kuranyi

-
-
Naldo.

Ich habe auf Werda getippt

-
wohl

Regionalliga ist doch uninteressant

-
-
-
mach ich, willst auch paar inne fresse? stell dich aber bitte hinter gandi und rob an, die sind mir wichtiger

Du bist ein richtiger Hansa Fan

-
ja und in 2 Jahren können wir wieder "auf geht's Buwe in die Pfalz " singe :p:
Hoffe hoffe doch mal schwer, dass das nächste Saison schon der Fall sein wird
(FCK keine Lizenz für 3.Liga
) -
...stell ich mich halt auch mal vor, obwohl ich ja mehr als stiller Beobachter fungiere.
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Nordbaden, dort wo die Elz in den Neckar mündet, bin Fan vom FC Bayern und Sympathiesant vom SV Waldhof Mannheim.
Zum Waldhof geh ich mittlerweile fast gar nicht mehr, auch deshalb, weil mein Heimatverein zwischenzeitlich eine Liga unter den Waldhofbuben kickt und ich aus wohl verständlichen Gründen lieber denen durch Baden-W. hinterherreise.Willkommen

Schade, aber nächste Saison gibt es ja endlich wieder interessante Spiele

-
jepp, bin jetzt weg

dito endlich mehr geile Derbys....

Machen wir en Tooor Treff in Mannheim

Oder auf dem Betze

-
wäre für unsere Region wichtig

Und endlich mal wieder interessante Spiele für meinen Waldhof

-
Naja ich hoffe mal auf ein gutes Derby....Sieg für Trier wäre net schlecht

Sugar

Am besten beide in die neue Regionalliga

-
pirmasens

hallo gaustar

-
Derby Time in Trier

Und wem drückst die Daumen?

-
Frag mich wieso Christian Lell niemals bei den Überlegungen eine Rolle spielt.
Zeigt bei Bayern schon über die ganze Saison regelmäßig gute Leistungen, manchmal sogar überragend.
Lell? Gestern wieder schön zu sehen, so bald der Gegner offensiv etwas stärker spielt ist der Kerl total überfordert! -
-
Am Bahnhof sind 33 Schließfächer in unterschiedlichen Größen. In den größten (sind glaub ich 4 oder 5) kriegst auch einen großen Koffer unter.
Kleine Schließfächer mit Plexiglastüren (wenn du nix wertvolles mitnimmst) gibts noch in den EKZs City-Arkaden (oder warens dort Blechtüren
)(im Zentrum) und Südpark (Bahnhofsnähe), und auch beim Interspar in der Rosentalerstrasse (Stadionnähe). Die kannst alle klarerweise nur an Werktagen verwenden.Zum Flughafen müsst ich mal rausfahren, falls es wen interessiert, ob dort auch welche sind.
LG Berni
Ist aber ganz schön wenig! Die anderen Optionen scheide ja dann aus.... Muss irgendwo meinen Rucksack wegschließen! -
Lähra müsst man sein;)

Noch bin ich keiner

wann gibts eig. Paninibilda?

21.4.