sagt wer...
Der Moderator ![]()
sagt wer...
Der Moderator ![]()
Wenns welches gibt, hat es keine Umdrehungen! Alkfreie EM!
Ich bleibe zuhause - Biete 1 x D-KRO
![]()
Ich darf mal wieder UP
![]()
Liebe UEFA bitte einmal Warteliste für #20, aber zack zack ![]()
Pause in Köln, mal wieder unentschieden 1:1
Und täglich grüsst.....
![]()
Servus ![]()
Wo arbeiten wir zusammen? ![]()
Schade! War der überragende Mann in den letzten Jahren ![]()
8 Euro einfache Fahrt. Hat ungefähr 30 Sekunden gedauert es auf der Ryanair homepage selbst nachzuschauen.
Jupp, Fahrzeit knapp über 1 Stunde ![]()
Richtig! VfR!
Die insolventen Rentner ![]()
Mal Spass beiseite,irgendwie tun mir die Mannheimer leid.
![]()
Gruß Rochus
Mir nicht! In Mannheim gibts nur einen Verein ![]()
nachtschicht
Neuer Rekord.....![]()
Ich will wieder ne Verlängerung bis Mitternacht ![]()
Alle Eier gefunden?
![]()
Was diese Aussage betrifft da steh ich voll dahinter, der ÖFB und das östrreichische EM-OK scheinen mir wirklich bisschen überfordert.
War am 6.2.08 in Wien das reinste Chaos... bin gespannt ob das bis zur EM besser wird.
Kann ich nur bestätigen! Und bei diesem Freundschaftsspiel waren nur etwa 2.500 Deutsche in Wien. Im Juni werden es wohl weit mehr als 30.000 sein....![]()
MasterFrankfurt
so habe ich es auch verstanden, aber vielleicht wollte ich nur ein wenig provozieren, weil einige user nicht immer nette worte von sich geben.
nochmals zum leidigen thema karten bestellung nur für ösis. es mag schon sein das einige probiert haben sich zu registrieren und es hat funktioniert, aber es wurde wochen vorher in den ö-medien bekannt gegeben, dass diese karten nur für uns österreicher reserviert sind und dass dann fehler beim losverfahren passiert sind dafür kann der öfb nichts, da er denn ticket verkauf ( öticket ) und die karten auslosung ( eventim aus deutschland ) an die beiden firmen vergegeben hat.
das ihr versucht karten für A-D zu bekommen ist ja noch o.k. aber haben nicht einige auch karten für A-CRO und A-POL zugelost bekommen, da sie dort ein häckchen gesetzt haben?
Die Presse kann viel schreiben, wenn aber in der AGB's keine Ausländer ausgeschlossen werden, ist die Aktion nicht okay ![]()
*nur mal kurz*
FROHE OSTERN AN ALLE ![]()
Die Fußballer hätten schon längst den Platz verlassen....![]()