gandi war auf wiesn
sieht eher aus wie rob ![]()
gandi war auf wiesn
sieht eher aus wie rob ![]()
Niveau
tooor.de
ausgleich
bist nicht mit tom im stadion? ![]()
MÜNCHEN IST ROT
Auf gehts ihr Roten ![]()
it sucks
du bist der erste der nach paris fährt wenn österreich im finale steht ![]()
Man muss auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein. Mund abwischen, weiter machen ![]()
Bayern gewinnt ![]()
was ist eigentlich aus der lautsprecher affäre geworden? ![]()
naja, wer will schon seinen besten freund verärgern ![]()
Die Vorbereitung des DFB-Teams beginnt am 11. Mai auf Sardinien, wo die Mannschaft bis 18. Mai im Hotel Romazzino an der Costa Smeralda logiert, mit dabei - wie schon vor den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 und der EM 2008 - auch die Familien und Frauen. Im Fokus stehen Teambuilding und Regeneration. Am 18. Mai übersiedelt das Team ins Four Seasons Terre Blanche in Südfrankfreich. Bierhoff nutzte die technischen Möglichkeiten und präsentierte umgehend Impressionen der Unterkünfte auf den Bildschirmen.
Eigentümer der Anlage in Südfrankreich ist Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp. Für das Teamcamp wird zusätzlich ein Trainigsplatz und ein Torwarttrainigsplatz errichtet. Dies wäre nach Einschätzung von Bierhoff ohne die Bemühungen von Hopp nicht möglich gewesen. „Bei der Realisierung des Trainingslagers in Südfrankreich hat uns Dietmar Hopp mit großem Engagement geholfen. Ihm gehört das Terrain, auf dem sich das Hotel Terre Blanche befindet. Ich habe mich sehr gefreut zu spüren, mit welcher Herzlichkeit er uns bei der EM-Vorbereitung unterstützt“, erklärte er.
Freiheit für Breno ![]()
So kann es gerne weitergehen ![]()
Auch von mir alles Gute ![]()
Scheiß Werder! ![]()
Oh oh, ich fürchte das wird am Ende nicht reichen
Kein Mittelfeld, kein Knipser, nix. Gegen eine normale Zweitligamannschaft hätte das heute wieder ne klatsche gegeben. Gut dass heute nur der KSC da war, so eine schlechte leistung hab ich auch lange nicht gesehen
Interessant auch die 200 gäste die hunderte Kilometer fahren, eine halbzeit das ganze Stadion mit ihren beschissenen trommeln nerven (vermute, zur Hz hat ein beherzter Ordner die scheiß Dinger zerstört) und ansonsten die Fresse nicht aufbekommen.
Erstaunlich die Weltklasse StimmungUschi und nachbaruschi waren schwer begeistert, nu gut die war bis jetzt auch nur beim HSV
Flauschi is imma noch Fanreporta ![]()