bin übrigends doch bei Moonraker hängen geblieben
Jetzt erscheint Beißer ![]()
bin übrigends doch bei Moonraker hängen geblieben
Jetzt erscheint Beißer ![]()
wieso bist du eigentlich kein cottbus fan? die komm auch aussem osten
da war spock etwas schneller ![]()
wann hansa wieder?
![]()
Montag gegen den Untermieter aus München!
ha ho he
Hansa und die Fortuna ![]()
den neuen boykottier ich... wenn roger schon sagt, dat der nix is
ich fand den neuen besser als wie cr ![]()
edit sagt abba dass er an die alten niemals ran erscheint!
knapp, aba die Frisur sitzt
nochmal glück gehabt
![]()
Bond?
sieht gerade nicht gut aus für bond ![]()
habbich dich schon mal reden hören?
nein ![]()
SVW feuert Dennis Weiland
Die Woche der Entscheidungen beim SV Waldhof geht weiter. Mit sofortiger Wirkung hat sich der Traditionsklub vom Alsenweg von Mittelfeldspieler Dennis Weiland getrennt: "Wir haben ihm am Freitagabend fristlos gekündigt, nachdem er die ganze Woche unentschuldigt dem Training fern geblieben ist", bestätigt Präsident Mario Nöll: "Er steht nicht mehr auf unserer Gehaltsliste."
Damit hat das monatelange Hickhack um den 34-Jährigen früheren Bundesliga-Profi, der im Juli 2007 von Eintracht Braunschweig an den Alsenweg wechselte, ein Ende. Erst vor einer Woche hatte Weiland vor dem Mannheimer Amtsgereicht einen Rechtsstreit verloren, in dem er die Teilnahme am Trainingsbetrieb des Regionalligakaders einklagen wollte. Aus diesem hatte ihn Trainer Alexander Conrad zum Saisonstart aussortiert. Mangelnde Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft wurde dem gebürtigen Hannoveraner, der noch einen Vertrag bis 2010 besaß, vorgeworfen. Da Weiland zu den Topverdienern im Team zählte, dürfte der SVW bis Saisonende geschätzt rund 50 000 Euro an Personalkosten einsparen.
Good News
![]()
hör auf zu reden wie fanta
ich red doch nicht wie fahnda ![]()
4:0.... ich pack es immer noch net
Hannoi war heute abba auch ein ganz schöner Trümmerhaufen. Dennoch Respekt für den Auftritt der Eintracht. Es geht endlich wieder aufwärts ![]()
Zu Null wäre auch peinlich gewesen ![]()
mach doch nen Bond Abend
dubai ![]()
gleiche Efffe zeigen wie schängfilipp
Die gute Gladbacherschule
![]()
wer macht so nen Fred auf
![]()
scheiß Fredenbeck und beschissen hamse mich beim Tippspiel, also nich das hier
Wie war es bei Leo heute? ![]()
Weiß jemand, wies ausgegangen is?
1-6 ![]()