Lions am Mittwoch...Leo am Do...und heute die Wölfe
GW
![]()
Lions am Mittwoch...Leo am Do...und heute die Wölfe
GW
![]()
Denke schon, is ja ein klein wenig höher gelegen und hier bei mir liegt auch!
![]()
22.11.08_Das heutige Spiel findet statt! Wer eine Schneeschippe hat, bitte ins Stadion kommen und beim Schneeräumen helfen. Vielen Dank!!!!!
Liegt in Sandhasen Schnee? Hier ist nämlich nix!
gestan war ein guter spieltag, heute wird doof
weil peter n. nicht der messias ist? ![]()
Wo ist der Schnee? ![]()
Chelsea angeblich an Toni Kroos interessiert, laut Bild.
Wenn der zu denen wechselt spielt er mit Sicherheit auch nicht mehr als bei Bayern!Die Bayern sollte Ihn einfach mal die Chance geben über 4 oder 5 Spiele und dann wird man sehen... Kann den ganzen Quatsch mit verheizen, aufbauen... nicht mehr hören.
In England werden die jungen Talente auch ins kalte Wasser geworfen und bringen Leistungen wenn sie es drauf haben. (Siehe damals z.B. Rooney oder C.Ronaldo)
Für 25 Mio. kann er gerne zu Chelsea wechseln ![]()
heute 16.00 Uhr Marsch zu Leos Wohnhaus in Bernshausen zum gemeinsamen gratulieren und feiern
Quelle: Eixfelder Tageblatt
wer is noch dabei?:)
Mach ma Bilda ![]()
plötzlich sind alle Leo-Fans
Ich war schon imma ein treuer Fan ![]()
Gomez
Bloß nicht! ![]()
das ist nicht egal. Der Ami ist nicht so teuer, jammert (hoffentlich) nicht so viel rum und wir wären ihn schnell wieder los wenn er doch anfangen sollte rum zujammern.
Da hätte man aber auch einfach einen Müller oder Yilmaz von den Amas nehmen können!
Es gibt aber keine Topspieler auf dem Markt, die zum Winter für uns in frage kommen.
Und da wir 3 Stürmer haben und einer davon ein Totalausfall ist, find ich die Leihe von donovan auf jeden fall richtig.
Winter is mir erstmal Latte. Ich will im Sommer endlich mal was sehen ![]()
ich bin imma noch am feiern ![]()
der verdient in der MLS grade mal 700.000€, das bekommt schon unserer Platzwart
Mucci echt mal, du bist nur am jammern
Wo ist das problem? der wird 3 monate getestet, wenn er einschlägt verpflichten wir ihn für 3-4 mios und er bekommt nene Gehalt was ziemlich niedrig sein wird, wenn nicht geht er wieder zurück in die MLS und wir suchen wen anders
Für die Peanuts wären wir ja selten dämlich, wenn wir es nicht versuchen würden.
Wenn es klappt, werden wahrscheinlich allein die Marketingumsätze im Amiland min die hälfte seines gehaltes wieder einspielen
Ich bin nicht nur am jammern! Ich ärgere mich nur über den Anspruch und die Wirklichkeit des FC Bayern. Wenn man ein europäischer Topklub sein möchte, der um den CL-Titel mitspielt, müssen auch endlich mal Topspieler verpflichtet werden. Wir haben meiner Meinung nach einfach zu viele Spieler im Kader die diesen Ansprüchen nicht genügen!
Und wenn Donovan sich zu einer Rakete entwickelt hätte, wäre er bestimmt nicht zum FC Bayern - im Moment - gegangen ![]()
Leo erscheint jetzt bei TvTotal ![]()
Marccccell auch, wiiiiiezzo redde ich net so?
dann wärst du bestimmt noch populärer ![]()
na die vom jauch
Wie kann man nur Dora Diamant heißen?
Die erscheint aus Polen ![]()
ich nehme die millionen nich an
so ein dreck ne? ![]()
Freudentränen ![]()