Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 31. August 2007 um 10:26 Moin Sportfreunde
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 30. August 2007 um 09:21 Zitat von laxinho nette sig Ich hatte ihm schon gesagt, dass es vorher ein Zahlendreher war
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 23:22 Zitat von rausmade Er muss treffen - GEHALTEN VON BORUC!!!!!!!! Celtic ist dabei! YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 23:19 Zitat von rausmade Unterkante Latte, 10 cm haben gefehlt!Jetzt MoskauGEHALTEN von Boruc!!!!!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 23:18 Zitat von rausmade Nakamura für Celtic.... LATTE
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 23:17 Zitat von rausmade TOOOOR 1-0 für Celtic Caldwell trifft
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 23:12 Zitat von rausmade Elfmeterschießen in Glasgow mach ma liveticker
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 23:11 Zitat von rausmade Celtic hat nen Elfer verballert in der 115. Walk on, walk on with hope in your heart, And you'll never walk alone, You'll never walk alone
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:52 Zitat von rausmade Moskau hält sich gut mit 10 Mann, das wird schwer für Celtic. 103 Minute haben wir gerade Hoffe the Bhoys schalten noch einen Gang hoch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:41 Zitat von Valderama Muc, der is schön der Rasen, nur deine Brille ist nicht mehr gut genug wer is heute studiogast bei dir?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:35 Zitat von 220toto zwei Minuten noch,aber trotzdem danke der platz sieht schlimm aus
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:27 Zitat von rausmade Rote Karte für Moskau (bei Celtic)!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:22 Celtic macht mir Sorgen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:19 Zitat von Valderama Is deine Brille nicht dick genug?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:18 Zitat von arno73 ich mache mir Sorgen um den Roten ich mir auch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:15 Zitat von HBabbe rädmugg was erzählste fürn Quark? Bei mir steht auch wieder das Ergebnis, für 10 min. stand da abba abegrochen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:11 Zitat von HBabbe warum das? Keine Ahnung! Im ZDF Text steht abgebr.
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 22:07 Anderlecht - Fenerbahce abgebrochen, wollte da nicht der Hopper hin?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred redMUC 29. August 2007 um 21:58 Werda