Trotzdem isses schon bedenklich! Abwehr schlecht wie letzte Saison, vorallem der Badstuber!
Mit Rafinha und Boateng wird es besser ![]()
Trotzdem isses schon bedenklich! Abwehr schlecht wie letzte Saison, vorallem der Badstuber!
Mit Rafinha und Boateng wird es besser ![]()
War doch nur ein lausiger Testkick ![]()
Schwacher Saisonstart ![]()
Marta und Mucci
abba nur fußballerisch ![]()
yeah
und ali krieger ist auch heissssssss
habe vorm spiel die Lotta getroffen. kann man sich in natura auch anschauen ![]()
Pro Alex Morgan! Die kann auch noch richtig gut Fußball spielen ![]()
Jemand bei der Spaßveranstaltung in Mainz anwesend? ![]()
Schock-Start: Wenig Barcelona, viel 1860
Beim FC Barcelona können sie sich fürs erste wieder entspannt in die Sonne legen. Der angekündigte Großangriff des TSV 1860 auf den CL-Sieger ist schon bei der ersten Attacke nach hinten losgegangen.
![]()
was ein spiel... nie wieder mach ich sowas mit sowenig schlaf
so wer ist mutig und macht den uschi em fred 2013 auf
Heja Sverige ![]()
Dafür sollte Arno zuständig sein ![]()
Die Solo ist ne hässliche USA Bratpfannengesicht Kackbratze die mir mit ihrem gespielten Ami-Heldentum sowas von auf den Sack geht. Zum Glück hat sie geloost
![]()
![]()
![]()
nagut, ausser Sahin natürlich
bist heute ganz schön auf Krawall gebürstet ![]()
Schön wars... endlich wieder Lametta
![]()
Wird schon werden, fand das Spiel am Mittwoch dank der Sushi-Girls gar nicht soooooooo schlecht
bin eigentlich auch ganz positiv gestimmt. ist immerhin ein wm finale
torreicher sonntag bisher ![]()
gerechte Strafe folgt sofort
doppelt hält besser
![]()
welTklasse
![]()
glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Der soll heute das erste mal trainieren, ist aber noch garnicht offiziell vorgestellt worde, keine ahnung, ob der überhaupt schon unterschrieben hat, letzte Infos waren ja, dass er die medizinische Untersuchung machen soll, dann gabs nix mehrfür den HSV reicht auch unsere Abwehr ohne boateng
Wurde wohl heute vorgestellt und hat schon mit der Mannschaft trainiert (siehe FCB Homepage)
schon für die trikotbrust gehört den giesingern die lizenz entzogen ![]()