ich seh aber nichts von namentlicher umfrage
![]()
hast wohl salami auf den augen ![]()
ich seh aber nichts von namentlicher umfrage
![]()
hast wohl salami auf den augen ![]()
Fan-Überwachung mit Drohnen aus der Luft?
Fan-Überwachung mit Drohnen aus der Luft?
Die sind ja total bekloppt!
soooooo...hab Coco gestern kennengelernt, ist ne ganz Nette..bin nachem Spiel zu ihr hin und hab sie gefragt, ob sie wüsste, dass sie in so nem Fussi-Forum verehrt würde:p: wusste sie natürlich nich und Hopper kannte sie auch nich. Hab ihr gesagt, sie soll ma ihrn Namen googeln, dann würd sies finden.
Kann also sein, dass sie bald hier mitmacht bzw. mitliest
Huhu Coco
![]()
![]()
Hab ein Autogramm von ihr bekommen auf meiner Eintrittskarte. Coco hat 80 Minuten mitgespielt, war allerdings ne bessere Juniorinnenelf![]()
Vor ihrer Auswechselung hat Coco per Elfer für den 5:0 Entstand gesorgt.
Ach so, das wichtigste für Hopper: Coco is zur Zeit liiert![]()
Seit dem Treffen gestern? ![]()
Rota
Sind wohl heute alle im Freibad ![]()
Moinsen miteinander ... Arno? Was für ein Spiel ist das ?
Luch-Energija Vladivostok - Saturn Ramenskoje 2:1
Geh dann mal die Reportage auf Arte gucken, bis später....![]()
ich freu mich immer wieder, wenn ich andren usern helfen kann
Du könntest mir mal 500€ schenken
![]()
Bei mir auch so in etwa...muss mich noch entscheiden zwischen Ulm-Waldhof und Augsburg-1860
Ist des net schon ausverkauft? Sonntags ist halt bei mir immer Kagge wegen Fussball + bisher noch keinen Mitfahrer....
Sollten aber mehr als 500 Mannheimer in Ulm werden!
Könnt ich dir evtl. über icq schicken....musses mir vorher nur noch selbst besorgen
![]()
Muc, zu 96-TSV geht man nicht wegen des Spiels
![]()
![]()
Mugg, jetzt wo Ulm-Waldhof Sonntachs ist: Gehst du hin?
Steht noch nicht ganz fest.... (Chancen etwa 50:50)
Hat jemand von euch zufällig das Lied "Bon Voyage" von Deichkind und könnte es mir schicken?
Muss das jemandem vorspielen, hab es aber leider nicht mehr bei mir...
Solche Musik hören ich nicht
![]()
Ne, wat soll ich da. Für 45 Minuten und einer Niederlage von 96 gegen die große Eintracht aus Braunschweig, das lohnt nich.
Ausserdem mich ich heut zunem Geburtstach
![]()
Vielleicht bißchen Fussball gucken...
Gehst heute zum "Sparkassen-Cup"?
Moin, Moin ![]()
*krass*
wie im alten rom!!!
Gab es damals schon Weitsprung? ![]()
Alles anzeigen
![]()
Unglück in Rom: Weitspringer von Speer getroffen
![]()
Großansicht
Rom/Stuttgart (dpa) - Ein Unglücksfall hat das Golden-League- Meeting in Rom überschattet und für Entsetzen bei den Leichtathleten gesorgt: Der französische Weitspringer Salim Sdiri wurde direkt an der Sandgrube vom Speer des Finnen Tero Pitkämäki am Oberkörper getroffen.
«Er ist nicht lebensgefährlich verletzt», sagte ein Mitglied der Medizinischen Kommission des Sportfestes dem TV-Sender Premiere. «Wir müssen sehen, ob eine Rippe gebrochen ist oder ob die Lunge etwas abbekommen hat.»
Der Franzose war nach dem Vorfall umgehend auf einer Trage aus dem Stadion-Innenraum und in ein Krankenhaus gebracht worden. Er soll die ganze Zeit bei Bewusstsein gewesen sein. Der Speer von Vize-Europameister Pitkämäki war weit außerhalb des Wurfsektors gelandet, Sdiri hatte ihn gar nicht kommen sehen. «Ich war gerade dabei, auf ihn zuzugehen. Da sah ich den Speer auf mich zukommen. Ein Schritt weiter nach vorne - und das Ding hätte mich am Kopf getroffen», schilderte der italienische Weitspringer Andrew Howe die Szene im Olympiastadion. «Wir sind ausgeflippt in dem Moment. Ich habe den Speer raus gezogen und meine Hand auf die Wunde gedrückt.»
Das Sportfest ging trotzdem programmgemäß weiter.
![]()
ich hab lange überlegt zu kommen, doch 8 Std. in eine Richtung mit 6 mal umsteigen und Rückfahrt Sonntag ab 10 ... ist mir too much.
Wobei sich ein Plakat gut machen würde
16 Stunden Bahn, 2 Tage reisen - für 90 Minuten Coco
Dann liebst du sie nicht wirklich ![]()
Samstag, 14.07.2007 11:15 - 12:00 Uhr
Arte
ZitatDie großen Sportduelle
Fußball: Celtic / RangersFebruar 2005: Celtic Glasgow trifft in der eigenen Arena auf die Glasgow Rangers. Seit mehr als fünf Jahren besiegten die grünen Celtics bei jedem Aufeinandertreffen ihre blauen Rivalen. Jetzt liegen drei Punkte zwischen den Mannschaften, die Platz eins und zwei der ohnehin nur von zwei Mannschaften dominierten Schottischen Fußballmeisterschaften belegen.
Die Rivalität der beiden Mannschaften begann vor 120 Jahren und beschränkt sich natürlich nicht auf den Fußball, sondern wurzelt in der Geschichte des Landes. Ende des 19. Jahrhunderts kamen zahlreiche Iren in das Industriezentrum Glasgow. Seitdem ist das Stadion ein Nebenschauplatz und Ventil für die religiösen Auseinandersetzungen, die ihrerseits die Kampfeslust nähren, denn die katholischen Celtics hassen die protestantischen Rangers und umgekehrt.
Sogar die Stadt Glasgow selbst ist davon geprägt und nahezu zweigeteilt. Obwohl heute entschlossen gegen das Sektierertum gekämpft wird, duellieren sich die beiden Fußballmannschaften immer noch ebenso unerbittlich wie vor 120 Jahren. Die Nachwuchsfans jeder Seite wissen genau, wen sie unterstützen. Und da es eben um sehr viel mehr als die Meisterschaft geht, scheuen auch Schotten aus aller Welt keine Mühe, um bei einem Spiel "ihrer" Mannschaft anwesend zu sein.
Hey
Bin hier bei euch durch MustermannBln gelandet und muß sagen das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir !
Joa also Werder ist mein Clubund die Nationalmannschaft versteht sich wohl von selbst
![]()
Ja ansonsten mach ich eben was Mädels so machen...*g
fragt nach ich bin nun erstmal ne Runde flitschen hierlg sternchen
geil hier gibts smileyyyssss gibt´s ja nicht in jedem Forum
Herzlich Willkommen im Forum ![]()