Inne Bucht sind gerade 2 Karten (Kat. 4) Halbfinale in FFM für 1,61€ über die Theke gegangen ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,773791,00.html]Verdacht gegen Kolobnew: Die Tour hat ihren ersten Doping-Fall - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

hat abba lange gedauert

-

stelle dich erstmal vor

-
ist das jetzt der aktuelle Laber-Fred ?

nein, hier nur expertenrunde

-
-
wir werden niemals umdenken

-
Wer soll denn jetzt die Uschi WM gewinnen?

Blue Boys

-
-
Du müssen erst noch umdenken

brasi wird niemals umdenken

-
Spiel nicht, von daher seit ihr die Schuldigen


-
Sehr schön, wir wollen ja nicht so ein übergewichtiges Team sein wie das Team von Cheffe mit brasi und so


Hoffe du bist auch fit?! Ohne Cupsieg war es dein letztes Jahr als Teammanager von MSDWGW

-
ich zahle so gerne steuern und freue mich das du davon gut leben kannst

„Lieber Cheffe, ich danke Dir.
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr.
Ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer.Ich danke Dir, danke Dir ganz toll.
Weiß gar nicht, was ich alles sagen soll.was sind jetzt für ferien

Sommerferien
Dann wirds jetzt Zeit dein Trainingsprogramm fürn Herbie-Cup abzuarbeiten.
Du weisst ja, dein Laktat-Test muss stimmen


Trainingsprogramm läuft schon

-
Der feine Herr Lehrer hat auch ausgeschlafen...


ausgeschlafen hr.oberleerer

noch etwas müde... sind ja ferien

-
-
Lieber Dritter als Viertelfinale

-
kommt dann in London nächstes Jahr

So jez mal U17 einschalten

das spiel ist schon durch

-
jepp, die sport clips auf dsf waren vermutlich der einzige frauensport, den die betreffenden bisher so gesehen haben

Schlammcatchen und Bitchvolleyball

-
Wenn sie alle oben ohne spielen würden, wäre es für die meisten vermutlich auf einmal das beste Sportereignis der letzten Jahre...

wäre auch ein toller bericht für deinen blog

-
USA-Schweden wäre mein wunschfinale
Schelin gegen Solo

-