Ja, isses. Jetzt haben sie im 8. Leg dazugeschaltet und ich habe den Einmarsch von Taylor verpasst
![]()
Dieser Einmarsch macht 50% dieser Sport(d)art aus
das scheint ja ne tolle sportart zu sein
Ja, isses. Jetzt haben sie im 8. Leg dazugeschaltet und ich habe den Einmarsch von Taylor verpasst
![]()
Dieser Einmarsch macht 50% dieser Sport(d)art aus
also ganz ehrlich, zwischen weihnachten und neujahr, wo wirklich nix anderes läuft, da versteh ichs ja noch, guck ich auch manchma rein, aber jetz übertreiben die ein bisschen mit diesem spocht
na ja, kein tv tipp, aber grad auf genial daneben stellte einer aus hückelhoven ne BMG frage ... alles verkehrt ...nächste woche stellt bestimmt einer aus erkelenz ne BVB frage
also ganz ehrlich, zwischen weihnachten und neujahr, wo wirklich nix anderes läuft, da versteh ichs ja noch,
Heute (gestern) war Uschis und mein erster Freitag seit gefühlt 4 Monaten, an dem wir endlich mal zu Hause sind, keine gesellschaftlichen Verpflichtungen hatten und keinen selbst auferlegten Termin. Das ist quasi wie zwischen Weihnachten und Neujahr, Ostern und Freibier zusammen.
Aber in deinem Alter wusste ich auch noch nicht, wie wertvoll Zeit sein kann. Du beschäftigst dich ja dauerhaft sinnlos und weißt gar nicht zu schätzen, wie wertvoll sinnloses Dart sein kann, wenn man 12 Stunden am Tag aus'm Haus ist. Insofern verzeihe ich dir dein unqualifizierte Bemerkung
Heute (gestern) war Uschis und mein erster Freitag seit gefühlt 4 Monaten, an dem wir endlich mal zu Hause sind, keine gesellschaftlichen Verpflichtungen hatten und keinen selbst auferlegten Termin. Das ist quasi wie zwischen Weihnachten und Neujahr, Ostern und Freibier zusammen.
Aber in deinem Alter wusste ich auch noch nicht, wie wertvoll Zeit sein kann. Du beschäftigst dich ja dauerhaft sinnlos und weißt gar nicht zu schätzen, wie wertvoll sinnloses Dart sein kann, wenn man 12 Stunden am Tag aus'm Haus ist.
Insofern verzeihe ich dir dein unqualifizierte Bemerkung
da muß ich jez aber nochma einhaken:
und ausgerechnet dann kuckt ihr darts?
da muß ich jez aber nochma einhaken:
und ausgerechnet dann kuckt ihr darts?
![]()
Ja
Edith: Nein, wurde ja nicht gezeigt
na ja, kein tv tipp, aber grad auf genial daneben stellte einer aus hückelhoven ne BMG frage
... alles verkehrt ...nächste woche stellt bestimmt einer aus erkelenz ne BVB frage
gewonnen
die 3 sitzschalen lösung wusste doch einklich eh niemand
wenns nen bericht im sportclub gibt wird das spiel auf irgendeinem feed auf irgendeinem satelliten übertragen, mir entgeht nix
weltklasse
weltklasse
und wo läufts? tv bosnia?
auf keinem sender, das is ne zuführung fürn ndr
ne was? Will auch Aalen sehen!
Bei mir gibz nur BS oder is dat ne Konferenz?
ne was?
Will auch Aalen sehen!
Bei mir gibz nur BS oder is dat ne Konferenz?
du bis mit dein kabel schon gut bedient hase, sag ich ja immer wieder
2222222222222222
2222222222222222
Die Hansa Kogge segelt Richtung Liga 2
2222222222222222
Kennst Du überhaupt die Spieler die da die Tore schießen?
Kennst Du überhaupt die Spieler die da die Tore schießen?
die beiden kenn ich wirklich
huch, inna dritten liga gibts keine elektronischen wechseltafeln, gegen den modernen fußball
Heute NDR die große Hamburg Nacht
Heute NDR die große Hamburg Nacht
![]()
Was kommt da so ??
Heute NDR die große Hamburch Nacht
![]()
Was kommt da so ??
Nochmal Zusammenfassung Schumi-Cup aus Hamburch's Sicht plus die besten Aufnahmen vom Urlaub in Graubünden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!