The World's Most Valuable Sports Teams - Forbes.com
interessant, nur fussi und football + new york yankees
edit: oben rechts auf "NEXT" klicken um zu scrollen
+ ferrari
Wäre mal sehr interessant zu wissen, nach welchen Kriterien sie den Wert berechnet haben und wie sich das alles so zusammensetzt.
Markenwert hin und her, aber Manchester United ist ja auch massiv verschuldet, Real auch. Das wundert mich schon ein wenig. Zudem ist Barcelona so deutlich hinter Real, finde ich seltsam.
Dass die Footballteams in der breiten Masse so deutlich vor den Baseball und Basketballteams stehen finde ich auch überraschend.
........Wäre mal sehr interessant zu wissen, nach welchen Kriterien sie den Wert berechnet haben und wie sich das alles so zusammensetzt.
.......
die forbes haben bestimmt nen wurfel geworfen und einfach die zahlen zusammengezählt
die forbes haben bestimmt nen wurfel geworfen und einfach die zahlen zusammengezählt
Alles voller Österreicher in dem Laden???
wenn man rein auf die Fotball Teams sieht, dann überrascht ja auch einiges...(ist ja reines East Coast Rennen abgesehen von den Cowboys...)
GW Bayern
Bayern lösen ManUnited als Markenwert-Leader ab - sport.ORF.at
edit:hier die ganze liste:
http://brandirectory.com/league_tables/…ootball-50-2013
komisch ist dass die bayern trotz allem noch immer kein AAA+ rating haben .... wer soll es denn haben wenn nicht die bayern
Alles anzeigenGW Bayern
Bayern lösen ManUnited als Markenwert-Leader ab - sport.ORF.at
edit:hier die ganze liste:
Best Global Brands | Brand Profiles & Valuations of the World?s Top Brands
komisch ist dass die bayern trotz allem noch immer kein AAA+ rating haben .... wer soll es denn haben wenn nicht die bayern
SV Mattersburg
SV Mattersburg
wenn überhaupt dann nur FC Vienna oder SC Wiener Viktoria
und zeljezdings
sowieso! wieder mit links meister geworden .... mir gesamtbudget von 3,5 mille
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!