Spannung ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
5-4 und Aufschlag

-
Bartoli wird anziehen.

besser als wie ausziehen

-
1-0 Sabse

-
-
Fängt gut an

-
Der Nippon Bomber kann wohl doch für die Amateure kicken

-
ich brauchn imageberater

einfach ne pn an user valdi! da werden sie geholfen

-
The Other Chelsea - 00:20 Uhr (ZDF)
Gibt es ne Wiederholung zu einer normalen Zeit?

-
wird das sicher gelost???
Dachte das steht evtl. schon fest aufgrund einer Seedinglist oder sowas...

wird in der quali definitiv gelost

-
war einklich der Spruch von nico rosberg schon?

türlich

-
England und Torhüterinnen

-
Ihr haltet den ganzen Betrieb auf

-
Warum hast du eigentlich den Uschi-WM-Fred geschlossen, Flauschi...?

Spricht was dagegen, sich über das Turnier zu unterhalten...?

zu viele chauvi sprüche

-
Halbfinale Wimbledon ist drin, wenn sie noch einen sehr guten Tag erwischt ... danach nur Aussenseiterchancen gegen Sharapova /Wozniacki

Wozniacki ist raus

-
also wenn das mit den chauvisprüchen nicht aufhört muss ich hier wohl dicht machen, das is ja unfassbar


machst jetzt einen auf frauenbeauftragter?

-
why does it always rain on me

you can stand under my umbrella.. ella ella eh eh eh

-
Guter Start, double break, 3-0 Führung

-
Lisicki gewinnt den 1. Satz (7-6)

-
wie isn nu der stand beim jerome

gute frage. 20 mille würde ich abba nicht bezahlen
