Nur 7 Spieler beim Trainingsauftakt... der Kader ist viel zu klein ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
grad sonne getankt, herrlich:)
was kost der liter?

-
ihr müsst ja schon ganz schön vazweifelt sein

also ich bin eigentlich ganz locker was die neue saison angeht

-
ein tsunami nach bayern ?

Nippon Bomber

-
kommentator: zittersieg

hast gezittert?

-
-
Option Frankreich gut im Rennen

-
man sollte formel 1 auf manchen strecken verbieten

und am Ende gewinnt immer dieser Vettel

-
Viel Spaß bei den Snobs. War im September in Frankfurt und hab mich echt gewundert wie da die Leute rumliefen. Als würden sie zu ner gehobenen Abendveranstaltung gehen und net zum Sport

/edith sacht es waren Karten der günstigsten Kategorie

Ich glaube die Freunde von der Insel sind nicht so versnobt. Sollen ja einige vor Ort sein

-
boah wäre das cool

wenn ich schon mal zum boxen gehe, will ich auch was sehen

-
Hauptsache der Klitschko fällt nächste Woche

-
Wobei dem KR7 könnten ma n paar verpassen.....

Forumstreffen

-
Toptalent vom FC Basel im Fokus: HSV jagt Schweizer Wunderkind Shaqiri - Sport Fussball Bundesliga
warum sollte der Bengel nu zu uns kommen

Verein mit Zukunft

-

Karlsruh, Karlsruh ...

-
leider nicht

Hatte sich aber immerhin etwas gesteigert

-
dafür sind die auf sand ne macht


-
Ganz schwacher Auftritt von Petkovic im Moment

-
nein, aber montags schau ichs mir sehr gerne an im tv:)


schön mitte kiste bier auffe couch

-
klasse montagsterminierung des bayernspiels

bist auch dubai?

-