Gibt's nich nachts irgendwo "Die schönsten Bahnstrecken" oder sowat?
ab 3:40 uhr inne ard ![]()
heute: österreich... selzthal nach amstetten
Gibt's nich nachts irgendwo "Die schönsten Bahnstrecken" oder sowat?
ab 3:40 uhr inne ard ![]()
heute: österreich... selzthal nach amstetten
Rudelbildung ![]()
Mavs on Fire ![]()
bisher ganz fad ... echt
da fehlt einfach der messi ![]()
starker auftritt ohne dirk ![]()
habt ihr auch morgen feiertag?
dallas party feiertag ![]()
endlich positive schlagzeilen in verbindung mit dem waldhof ![]()
Der SVW steht wieder auf ... ![]()
welTklasse
![]()
Bis gestern Abend waren 14.500 Tickets im VVK abgesetzt. Zuschauerrekord, egal ob RWE oder Stadtderby in Leipzig, wäre damit schon mal erreicht ![]()
Auf gehts ihr Buwwe ![]()
Ick freu mir auf morgen ![]()
Reisende soll man nicht aufhalten... trotzdem Danke für die Zeit beim FCB ![]()
Das Publikum kann auch ganz schnell mal hemmen...
Ich hoffe es nicht für euch, wie du schon geschrieben hast: Waldhof rauf, Reutlingen drin...
die Mannschaft spielt abba nicht zum ersten mal vor großer kulisse ![]()
waldhof gibt das ding nicht mehr aus der hand!
ausgerechnet die pfeife ![]()
was ist mit aumann, kahnemann, tarnat, pfaff oder maier ![]()
Bei wem's regnet und/oder wer grad so gar nix anderes zu tun hat: Hammerspiel auf sport1!
Edit: Seh grad Zidane is auch dabei, vielleicht lohnt sich's ja doch a bissl zuzuschaun.
Koan Junghans ![]()
in der vergangenheit hat sich waldhof immer selber die party versaut
Das Publikum wird es schon richten ![]()
geht da etwa noch was ![]()
Illertissen wird es nicht wagen die Party zu versauen ![]()
Sekt, *****n und Ruhm
![]()