Gazprom-Cup Sieger
![]()
Beiträge von redMUC
-
-
5 behalten + 9 Mio

-
-
Das fürcht ich allerdings auch, dass wir wieder nur angreifen aber nicht verteidigen.


Abteilung Attacke

-
danke herr rode... kahnemann hat seinen rekord behalten

-
nur noch einer

-
welTklasse spiel

-
Dann schlagt ihr eben den ******* BvB

-
-
Wormatia

-
klasse, ich bin dafür, das die frankfurter direkt ausm block geholt werden und zum hbf geleitet werden und wir sobald die raus sind aufn rasen dürfen...ich wollt doch extra en messer mit nehmen, damit ich en stück rasen ausstechen kann
hoffentlich beerscheinst stadionverbot

-
Come on boys, come on girls ...

-
Kauf Dir ma Facebook da kannst Du sehen dass er mehr mit saufen beschäftigt ist

never

zeig mal bildas...
-
jetzt pfeifft auch noch der gagelmann

fußball mafia dfb

-
KOANE Stadionmiete mehr für die AA

damit wurde doch von anfang an gerechnet... ohne löwen kein neues stadion und die wird man spätestens 201X wieder los

-
-
Mal ne Frage gibts bei der Frauen WM z.b. beim Halfinale in Frankfurt für Gäste einen bestimmten Bereich oder sind alle Blöcke im freien Verkauf

Danke euch


welche gäste?

-
ach was! kommt doch uschi fussball

dat hat doch nichts mit fuppes zu tun

-
Transfermarkt: Schalke an Torres dran - BVB an Podolski interessiert
Torres auf Schalke! 

Dazu noch Peter Messi, Karl-Heinz Piqué und Alexander Rooney... Glückwunsch

-
Scheiß Sommerpause
