zum x ten Mal Glückwunsch zum Titel ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
KOA EUROPA LEAGUE

-
Neue Aufteilung der Regionalligen beschlossen:
Sport News: Ab 2012: Regionalliga-Struktur mit fünf Staffeln | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Jetzt also 5 Regionalligen.
Sehe das eher negativ da das Interesse vermutlich noch weiter sinken wird. Größter Kritikpunkt meinerseits: der Meister steigt nicht direkt auf sondern spielt mit den anderen vier Meistern und dem Zweiten der Staffel Süd/Südwest (warum eigentlich der?) in Hin- und Rückspiel den Aufsteiger auf. Das wird ein Nadelöhr sondergleichen zwischen Liga drei und vier
weil wir die geilsten sind

da gibts wohl nächste saison ein wettrüsten um den aufstieg

-
Pro Gaustar

-
Auch von mir alles Gute

-
Gas geben! Ich will nächste Saison wieder ins Ruhrstadion

-
Weltmeister

up

-
-
;)Block?

Block? Und deine sexuellen Vorlieben jucken mich nich
131

-
Jeden Tag 2 Spiele?

wo warste in Madrid gesessen?!?
TV | WM | Eishockey WM 2011 | Eishockey | TV | WM | SPORT1.de
neben pek und einem sonnenblumenkerne fressendem spananier
-
United will fr Neuer bieten | Fuball | SPORT1.de
man darf gespannt bleibenund woher nimmt united das geld? die sollen mal brav die tilgung bezahlen

-
Welche Sender überträgt eigentlich?

Sport1

-
Weltmeister

-
hatta schon nein gesagt

-
Freundschaftsspiel terminiert*-*SV Waldhof Mannheim 07 e.V. - Offizielle Vereinsseite
hoffe tritt ohne antrittsprämie etc. an...

edit: bremen is auch noch im gespräch
Dortmund und Braunschweig erscheinen auch

-
die gute nachricht

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,759511,00.html]Schulden beim FC Bayern: 1860-Rettung droht zu scheitern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
läuft

-
nicht ganz richtig gelesen

er willsi esolange nicht wieder haben, bis Waldhof wieder Gewinn macht. Wenn Gewinn gemacht wird, soll abgezahlt werden.
wenn man davon ausgeht, dass sie nie wieder Gewinn machen, will er es also nicht zurück haben

abba dann auch nur noch 50%
richtige gewinne gibts eh erst ab liga 2

-
dachte er will se aber nich mehr zurück haben?
hab ich zumindest so inner zeitung gelesen...
hast du richtig gelesen
-
wenn du nen paar Tage ohne Schlaf auskommst:
Hotel Niagara - Padre Bartolomé Salvá, 5. E-07610. Playa de Palma. Mallorca

da war ich auch schon... welTklasse

-
Alle Neune
