Nach dem herausragenden Sieg des SVW gegen Nöttingen rechnet man in Neckarelz mit bis zu 1000 Waldhof Fans.
Na dann wird die Bude endlich mal "voll"
http://www.spvgg-neckarelz.de/images/stories…dhof-210411.pdf
und ich muss morgen selbst kicken ![]()
Nach dem herausragenden Sieg des SVW gegen Nöttingen rechnet man in Neckarelz mit bis zu 1000 Waldhof Fans.
Na dann wird die Bude endlich mal "voll"
http://www.spvgg-neckarelz.de/images/stories…dhof-210411.pdf
und ich muss morgen selbst kicken ![]()
scheiß bayern ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,758168,00.html]Transfer-Coup: Neuer*gibt Abschied von*Schalke bekannt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
willkommen in münchen
good news ![]()
Auch von mir alles Gute ![]()
Die Bayarn sind auch nicht kreativer
die spielen abba auch kein eishockey
![]()
die könnten auch mal ne andere platte auflegen ![]()
schlicht und chic
abba nicht rot-weiß ![]()
Michael Skibbe erscheint ![]()
naja, hauptsache der sponsor ist nicht mehr auf das trikot geklebt
barney, wäre da der ein oder andere für msdwgw dabei? ![]()
bietet sich ne tooor-hopping-tour im 50 mann bus an ![]()
Glaub eher Richtung Marrakesch
Kawkab Athlétique Club de Marrakech ![]()
Sahin verlässt den BVB nach der Saison
in Richtung Bremen? ![]()
Eigentlich hatte ich es ja schon letzte Woche vor, aber jetz ist es offiziell:
Alles Gute zur Nicht-Meisterschaft !!!!!
danke! war ein hartes stück arbeit ![]()
oder jupp hat im bayern vertrag unterschreiben müssen, dass er die drei punkte in münchen lassen muss, um nächstes jahr champ league spielen zu können... wenn man da einige abwehraktionen siht, muss man das schon denken, so schlecht wie dieses jahr sah die bayer truppe schon sehr sehr lange nicht mehr in münchen aus...
glückwunsch an dortmund, wobei ich eigentlich nie gedacht habe, dass die nochmal ihren 12 punkte vorsprung ganz abgeben würden...
jupp hat in der abwehr gespielt?!
![]()