das wird noch einstellig ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Ferienwetter

Hier auch

-
einziger kritikpunkte am spiel gestern... butt wirkte sehr unsicher! war aber gegen einen solchen gegner nicht weiter schlimm

-
-
hat sich gelohnt heute

-
das war heute not gegen elend. ein glück musste ich für die scheiße nichts zahlen

-
-
geiler fußballabend! hätte niemals mit so vielen zuschauern gerechnet. super stimmung, verdienter sieg, wurst schon vorm spiel ausverkauft

nie mehr oberliga

-
und zum Saisonfinale nochmal Aumann in die Kiste


Also wird Neuer nach Mux und Kraft nach HH wechslen;)

und Junghans zum FCK

-
Wohl eher:
HaHoHöre - Bayern Amateure

nicht bei uns

-
"Jetzt kommt's ganz dick für den FC Bayern. Franck Ribery musste heute das Training abbrechen und liegt zur Untersuchung beim Arzt. Eine Diagnose steht noch aus."
by spox.com
HaHoHe - BAYERN AMATEURE

-
der ottl kann das auch spielen


genau, pro ottl

-
Natürlich sei es schade, wenn Schweinsteiger ausfallen sollte, aber man habe noch genug Qualität

-
Finale: Wob - Dynamo

-
Verhandlungen laufen auf Hochtouren, bin gespannt was bei rauskommt am Ende


Stevic endlich weg

hoffentlich nichts

-
-
Barca nimmt 150 Euro.

Da ist also nicht nur sportlich durchaus noch Luft nach oben.

die haben es wohl nötig

-
ich war bis eben inne uni und ich bin um viertel vor 7 aussem haus

morgen hab ich aber frei


als ordentlicher student hat man abba freitags frei

-
Alles anzeigen
Super Beitragserhöhung der Mitgliedschaft auf...
... 60€
damit ist die Stundung und Erlass der Cateringkosten der Blauen auch gedeckt!!!
Der Beitrag sagt ja schon für was er verwendet wird

KOAN CENT DEN GIASINGAN!!!!

quelle?

da zahle ich lieber 61€

-
Keine Sorge die Rhein-Neckar Region hat bald wieder einen neuen alten Verein der sie vertritt.


Waldhof Mannheim
