Jo, aber da besteht nun mal keinerlei Chance und das weißt du ja auch.
Ich hätte am liebsten Pique, weil ich den neben den beiden von ManUnited für den Allerbesten halte, aber das ist halt auch nur Wunschdenken.
bei freier auswahl nehme ich auch pique und vidic ![]()