Mir egal
Egal, ob erfolgreiche Sanierung oder Neuanfang: Mich interessieren die Löwen nicht.
![]()
Mir egal
Egal, ob erfolgreiche Sanierung oder Neuanfang: Mich interessieren die Löwen nicht.
![]()
scheiß trick, gibt rot ![]()
Also ich habe keine TV-Ausschnitte geschaut, aber live in der HGK sah es für mich eindeutig nach Handspiel aus, der Arm war zwar ziemlich nah am Körper, aber dennoch machte es den Eindruck, dass der Verteidiger den Arm aktiv in die Ballposition brachte. Aber mit 100% Sicherheit kann ich das nicht sagen.
ich habe gestern den spielbericht auf br3 gesehen. klares handspiel ja, elfer nein, da die situation vorm 16er war ![]()
heute abend 18.00 uhr abschiedsparty vorm stuttgarter landtag........
mappus...................
nene, schwarz-grün ![]()
so kann es weitergehen ![]()
schleich di ![]()
das wars...............Amen
scheiß jahr für den fcb ![]()
hat zwar weniger mit tickets zu tun, aber ich bin mir gar nciht sicher ob es für euch besser ist als gruppenkopf gesetzt zu werden, oder in den zweiten topf eingeordnet zu werden. vor 3 jahren hat sich zweiter topf jedenfalls gelohnt!
edit: sehe grad tunnel hat dasselbe geschrieben
und in welchen topf sollen die ösis? ![]()
KÄMPFEN und SIEGEN ![]()
Abwarten-Vettel hat schon immer mehr Poles als Rennsiege. Hoffentlich kommt er fehlerfrei durch-schnell ist er natürlich!
das ändert sich in dieser saison ![]()
nicht schon wieder ne veränderung. die neuen mods müssen erstmal reichen ![]()
Naja, der Vergleich hinkt jetzt aber doch a bissel, Herr Kollege
![]()
du warst wohl noch nie beim derby? für die vielen auswärtigen bayernfans vielleicht nicht nachvollziehbar abba die löwen sind definitiv "feindbild" nummer 1 ![]()
der fetzen passt zu euch ![]()
auch von mir gibts ein pro 42" ![]()
Ich kann gar nicht verstehen, wie man als Bayern-Fan dem Miniaturlokalrivalen 1860 die Rettung nicht gönnt.
Ich finde prima, was der Uli macht, aber noch lieber wäre mir natürlich, die Fans und Vereinsmitglieder würden ihn endgültig mal abservieren.
jaja, und ihr rettet die schlaker ![]()
Ziel muss der Aufstieg sein
![]()
zwischen harz und heideland,da gibts einen club der ist bekannt
Braunschweiger Turn- und Sportverein
![]()