Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
Zitat von zocker05
ich hab dsf, da fällt die entscheidung "leicht"

Ich werde trotz Premiere Bremen sehen. Will ja auch Fußball sehen

-
Zitat von flsch

Ob es der EDv in der der EDV-MA arbeitet wirklich gut geht?

-
Zitat von zocker05
den 5 kg-Schein haste auch nicht verstanden

War ja auch nicht beim Bund

-
Zitat von zocker05
Aber wie alt bist Du, bin ich? Was sagt Dir Deine Erfahrung?

Jetzt redest Du wirr. Zumindest verstehe ich's nicht
-
Zitat von zocker05
Du hast Recht (zum einen) und meiner Ansicht nach auch Unrecht (zum anderen)
Klar, das Forum lebt von seinen Mitgliedern und es wird nun mal so gelebt (wie bisher).
Trotzdem weiterhin mein Einwand: Wem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er bei dem einen oder anderen Gegenüber mal nen Gang rausnimmt?
Im letzten Satz hast Du natürlich absolut recht.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sowohl bei der Tini- als auch bei der Junghans-Geschichte. Neuankömmlinge sollten sich den Gepflogenheiten der alteingesessenen Geminschaft anpassen und nicht andersrum. Stell Dir mal vor Du hast jedes WE eine Gruppe Freunde zu gast und ihr schaut das Bayern-Spiel auf Großbild-TV in HD und plötzlich kommt ein Neuer dazu und schaltet exakt beim Anpfiff um zu "Kochen mit Biolek". Und jetzt komm mir nicht mit bgroßer Toleranz-Grenze

-
-
Zitat von flsch
genau, ich seh steffen auch nich als chef an

Okay, Du darfst Dich ruhig als Chef ansehen. Zumindest kannst Du Dir bis zu hause die Illusion erhalten

-
Zitat von zocker05
Ist bei Euch auch nicht einfach, wenn Ihr jemand auf dem Kieker habt
...
Da arbeitet man gegen Windmühlen, um das wieder gerade zu biegen ...
Ihr seid nun mal die heimlichen Chefs hier (mit 3-4 anderen), da dürft Ihr ruhig auch mal "großherzig" sein (wenns das allein wäre) und auch ruhig mal etwas zurückstecken, oder ist das zu viel verlangt? Seid doch keine 16 mehr
Also meine persönliche Meinung: Das ist manchmal ziemlich happig, was da so rüberkommt und nicht jeder/jede kommt damit klar und wenn wir das mal auf den kleinsten Nenner reduzieren: Eigentlich sind wir doch alle Fußballfans, DAS sollte man sich vor Augen halten und lieber zusammen mal ein Bier trinken, als sich irgendwie anzumachen (selbst wenn der einzelne das nicht mal so sehen wird/kann/will).
Wie gesagt, nur meine Meinung.
Und bin auch gerne zur Diskussion bereit, hier oder per PN (wenn es die anderen nerven sollte, nein, keine Umfrage
)Also da kann ich dasselbe Argument wie in der Strickforum-Diskussion anbringen. Diesmal aber für die Angesprochenen. Hier herrscht dieser Ton seit eh und je und wird niemanden erst nachträglich aufgezwungen. Wer ihn also nicht verträgt soll sich ein anderes Forum suchen das ihm mehr liegt.
Und wer flsch und/oder Steffen als Chef ansieht ist selber schuld

-
-
Zitat von laxinho
na dann warten wir besser bis zur bundesliga und dann gehen wir mal schön vorher bissel skat spielen und paar runden trinken, ok?

Bis dahin kannst Du die Karten doch gar nicht mehr alleine halten

-
Zitat von zocker05
nicht alles AUF mich, darf nicht so viel tragen, den Rest hat Bierschinken erklärt (wohl nicht gedient, was???? brrrrrrrrrrr!!! )
Richtig! Tauglich 5

-
Zitat von zocker05
ich hab nen 5-Kilo-Schein ...

Den habe ich nicht verstanden

-
Zitat von flsch
arsch, ich wollt sie so schön reinlegen

Oh, sorry
-
Zitat von flsch
du hast mich auf ignore??

Jetzt muß man Dich auch noch zitieren, seufz

-
Zitat von zocker05
jetzt bin ich wieder da und alle sind wieder lieb zueinander, richtig?

Okay, wir konzentrieren uns jetzt auf Dich

-
-
Zitat von laxinho
alles klärchen - ich leg noch die gartenzwerg edition BRD und die seidenbettwäsche mit poldi & schweini mit bei

Perfekt. Gib' mir Deine Konto-Nummer. Ich beteilige mich zur Hälfte